Kastenwagen für 3 personen aufstelldach

  • Hallo
    Ich bin auf der suche nach einen kastenwagen der mit einem aufstelldach für die Eltern und mit einem bett für ein Kind (sitzgruppe oder einzelheckbett) ausgestattet ist. Dafür mit größeren bad etc.. Gibt es sowas auf dem markt von der Stange und wenn ja von wem? Lg hawe

  • Nee. Ich brauch ein aufstelldach für die Eltern und im idealfall eine umbaubare tischgruppe oder einzelbett im heck für den junior. Dafür halt mehr Platz im innenraum zum leben. Und das ganze halt mut max. 6m Länge. Ich finde sowas nicht obwohl es 1000 varianten schon gibt.

  • Hymer ayersrock


    Beim Ayers Rock wird für ihn das Bad zu klein sein, ansonsten würde es schon passen.
    [GALLERY=media, 34627]Bad erstellt von blue-tdi, 05.06.2021 um 09:53 Uhr[/GALLERY]
    [GALLERY=media, 34629]Bett hinten erstellt von blue-tdi, 05.06.2021 um 09:53 Uhr[/GALLERY]

  • Hallo Hawe13,


    wir nutzen unseren 6m Kastenwagen nur zu zweit. Das ist schon gewaltig eng! Mit drei Personen würde ich keinen Kastenwagen kaufen! Wo willst du dein Kind bei Regenwetter festbinden? Aus persönlicher Erfahrung kann ich nur sagen, kaufe ein Fahrzeug, in dem das Kind auch an den Eltern vorbei laufen kann, ohne das diese ins Bad flüchten müssen.


    Ein Alkoven ist nicht länger und erst recht nicht teurer! Aber dafür deutlich breiter.


    Wenn dir jetzt Camper schreiben, sie seien schon mit drei Kindern und Hund im Kastenwagen unterwegs gewesen, dann frage sie gleich, mit welchen Pillen sie die Kinder ruhig gestellt haben.
    Von daher kann ich dir nur raten, leihe dir einen Kasten und fahre damit im Herbst in den Urlaub und zwar mit Kind und Kegel.

    Gruß aus Münster
    Pössl Trenta 600, Solarpanel mit 200W, 100Ah LiFePO4 Akku , Alden Sat-Anlage, Türsicherung von Camperprotoct, Bearlock, Led Scheinwerfer zum Nachrüsten, UKW- und Kurzwellenfunk

  • Wenn dir jetzt Camper schreiben, sie seien schon mit drei Kindern und Hund im Kastenwagen unterwegs gewesen, dann frage sie gleich, mit welchen Pillen sie die Kinder ruhig gestellt haben


    Wir! Zweimal mit 3 Kurzen in der Bretagne! Allerdings ohne Hund! Und 'ruhig gestellt' wurde niemand!


    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

  • Jahrelang im 541er zu dritt unterwegs gewesen. Unter anderem auch 4 Wochen Schottland mit täglich Regen. Es klappte wunderbar, man kann auch im Regen was anschauen und muss nicht 12 Stunden im Kasten sitzen.
    Übrigens gibt es keinen Fernseher im Kasten!

    Herzliche Grüße Daniela

    Concorde Compact, Citroën Jumper HDI 120, EZ 5/09
    , 6 Zoll Zusatzluftfeder, 80er Fiedlerbühne für BMW G 650 XCountry, 180 WP Solar, Wynen Gastankflasche , 350 W Wechselrichter


  • Immer diese Verallgemeinerungen...ich habe auch schon Leute getroffen, die sich absolut nicht vorstellen können in einem Kawa unterwegs zu sein: "Ist alles viel zu eng!!!". Wenn du es nicht möchtest - ist das vollkommen in Ordnung, aber du bist nicht alle anderen. Ich kann aus persönlicher ;) Erfahrung sagen, dass es wunderbar klappen kann, sogar ohne Pillen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!