Kabel für RFK bei Pössl bereits werksseitig verlegt?

  • Hallo zusammen,


    meine Frage in die Runde... - liegt bei Pössl - Roadcruiser Revolution - das Kabel für die RFK bereits werksseitig oder bedarf es einer Nachrüstung? In der Preisliste wird diese Option nicht explizit angeboten.


    Danke für eine kurze Rückinfo.

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • @Motowitsch
    Ich denke für Reversible Fahr Künste der Rückwärtsfahrt, ist die Rück Fahr Kamera gemeint.
    Obwohl für die lokale Radio Frequenz Kassel benötigt man auch ein vorverlegtes Kabel für das Radio.:)


    LG Otti

  • Hallo,


    die Frage hat sich zwischenzeitlich erledigt...


    Im Fahrzeug ist ein Kabel für die RFK (RückFahrKamera) verlegt...

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Alles ist gut... - Kabel hat gelegen...

    Gruß Manfred
    ==> Pössl „Revo“, MJ 180, 9-Gang-Automatik, Auflast. 4,8to, M9 Federn u. 8“ LuFe, 18“ ORC Typ 33, SHR Hubstützen, 200Ah Lithium, 320W Solar, W-Richter 2300W, WCS-Ladebooster 60A, Victron Solar/BattComp, Racegitter, AHK, Fahrersitz 4cm tiefer, Dachspoiler vorderes Heki, Sawiko eFuturo...

  • Hallo, ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, gebe aber trotzdem mal eine Antwort. Also, daß Kabel wird meines Wissens nach dann vorgerüstet, wenn das Fahrzeug mit Radiovorbereitung bestellt wird. Ansonsten nicht. Wenn man mit Radio bestellt, ist die Radiovorbereitung natürlich auch dabei :)
    Gruß,
    Steffen

    Wissen ist ein Gut, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
    Pössl Road Cruiser Revolution (Bj. 2017) auf Basis Citroen Jumper 163PS(120kW). Mann, Frau, Hund (Boxer 30 kg).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!