Interessante Videos drehen!

  • Nach einer langen Zeit als Biker mit Chopper und Camping mit einem T3 widme ich mich jetzt in der Freizeit zusammen mit meiner Frau dem drehen von Videos in Verbindung mit Spanien und den hoffentlich bald eintreffenden Kastenwagen. Einige Filme sind schon online, dabei geht es natürlich auch um meine Hunde und das Leben auf der iberischen Halbinsel.

  • ich kenne einen "Plattenbau" Fahrer, der hat selbiges Hobby, nicht Hunde, nicht Spanien, aber Filme drehen...... ich finde es immer sehr interessant sich angefixt durch Videomatrial vom Sessel aus auf ein wenig Fernweh für neue Reiseziele einzustimmen. Nur zu, solltest du da etwas in petto haben....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • Ja, mit Video habe ich mich auch eine Weile befasst und Fernweh hatte ich auch ab und an......


    Etwas unpraktisch nur, das viele meiner Ziele halt nicht wirklich Kastenwagentauglich sind.
    Wie dieses Ziel hier - die gehen sogar so weit und werben damit, dass die Insel frei von Autos wäre, was aber leider nicht stimmt ..........


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg
    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!