In Schleswig Holstein zwischen Nord-und Ostsee


  • Wir waren diese Woche in SH am Plöner See


    Dann habt Ihr hoffentlich die " Currywurst Spezial " beim " Kleinen Plöner " gefuttert.


    Für die unkundigen Reisenden: Motorradtreff mit Imbiss und Stellplatz.
    Vorteil: direkt am See
    Nachteil: direkt an der Hauptdurchgangsstrasse

  • Wir waren letzten Spätsommer eine Woche in Büsum... Wollten unbedingt mal wieder dort hin, wegen 600km Anfahrt und nur einer Woche Zeit nicht suchen... Wir haben daher auf einem Campingplatz reserviert, der war ausgebucht, spontane Anreise/Übernachtung nicht möglich. Nachbarplatz auch, ebenso die Stellplätze davor.
    Aber: Beim Rundgang haben wir festgestellt, dass es am Hafen einen großen Stellplatz gibt. Der sah ganz gut aus, war auch gar nicht mal so teuer (für die Lage hatte ich es mir "schlimmer" vorgestellt). Wir sind mehrmals dran vorbeigekommen und haben festgestellt, dass es immer freie Plätze gegeben hätte.

  • Wir waren im letzten Jahr auf Norddeutschlandtour und ich habe ein paar kleine Dinge in einem Video festgehalten. Einige werden es sich schon angesehen haben oder vielleicht auch nicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Moin,
    wir waren am Wochenende in Plön, am neuen Wohnmobilpark beim Camping Spitzenort.
    Von Donnerstag bis Sonntag(Gestern). Wir hatten 2 Plätze allerdings ne Woche vorher reserviert.
    Am Freitag riefen uns dann Freunde an, das Sie auch kommen wollten für 2 Nächte. Am Stellplatz war nix frei.
    Also kurz zur Rezi vom CP und gefragt ob da was geht. Auskunft: Natürlich, die kriegen wir schon unter.
    Geht also auch so. Übrigens der neue Stellplatz ist echt super.

  • Auch für Durchreisende geeignet.


    CItti-Park Lübeck inklusive Shopping, recht laut aber kostenlos. Mit Entsorgung und Gasflaschentausch an der Citti-Tankstelle


    Herrenholz 1
    23556 Lübeck

    Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

  • Ich habe jetzt tagelang für übernächstes Wochenende einen Platz in MV gesucht - heute bin ich dann endlich fündig geworden. Alles ausgebucht und dabei habe ich nicht mal an der Küste, sondern eher im Hinterland gesucht.


    Wir wohnen direkt an der Ostsee - hier ist die Hölle los, ich mache wirklich drei Kreuze, wenn die Saison sich dem Ende nähert...


    Viele Grüße
    Antje

    Viele Grüße
    Antje
    Pössl Trenta 640 / Fiat 140 PS / eisengrau metallic / Thule Markise / AHK / 300 Watt Solar / 150 Ah Lithium / Wechselrichter / Vollauszug Heckgarage Mobilade / RFK / seit 14.5.2021 ohne Landstrom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!