Ich möchte auch bei nasser Wiese wieder rauskommen...

  • Dieser Reifen war auf nasser Fahrbahn in Kurven, als wenn man auf Glatteis fährt. Da hatte man die kiste um die Kurve schieben müssen.Aber macht gerne was ihr wollt, kauft euch die Dinger. Freut euch 100€ gespart zu haben. Das ist schließlich das wichtigste o_O


    Gerade beim Kastenwagen trennt sich bei der Fahrwerksbeherschung die Spreu vom Weizen. Untalentierte haben kein gutes Gefühl zum Straßenkontakt, ständig sind sie verunsichert, da rutscht und da schiebt was.
    Dann wird die Angst und das Unvermögen mit Testsieger Reifen wieder ausgeglichen.
    Gerade das driften und rutschen macht doch Spaß. Ich fahre diese Reifen nicht um Geld einzusparen sondern als eine angenehme Herausforderung. Mein ESP und ABS halte ich ständig in Bewegung, was rastet das rostet. Kein Wunder das jemand im Schritttempo von der Straße rutscht.
    Grüßle

  • Einen schicken Spätburgunder von der Ahr lagere ich evtl. ein, so dass er vielleicht nach 2 - 3 Jahren auf dem Höhepunkt ist.


    Einen Reifen kaufe ich, lass' ihn montieren, und fertisch ist der Lack.


    Grüsse
    Rainer


    Also die Wirklichkeit sieht aber anders aus.
    Nach einer Flasche schicken Spätburgunder
    Ist nicht nur der Lack ab.:eek:
    Grüßle

  • Untalentierte haben kein gutes Gefühl zum Straßenkontakt, ständig sind sie verunsichert, da rutscht und da schiebt was.
    Dann wird die Angst und das Unvermögen mit Testsieger Reifen wieder ausgeglichen.


    Ganz schön frech o_O
    Also ich versuche auch auf meinen Fahrzeugen "Testsieger-Reifen" zu fahren.
    Damit geht Driften und Rutschen einfach harmonischer :D
    ...ähnlich wie beim Supermoto...:D:D:D

  • -Ich habe nicht vom Kasten geschrieben, sondern von einem PKW.
    - Als Nachfolger hatte ich einen popeligen Bridgestone. Der hat viereinhalb Winter beste Dienste geleistet.

    Untalentierte


    Danke für die Blumen, wo wir uns doch so gut kennen.:cool:
    (Ich hätte mich beinahe aufgrund deiner Hochnäsigkeit zu unangepassten Äußerungen hinreißen lassen....)
    Aber ich habe dann eingesehen, dass aus der Kombination aus unermesslicher Erfahrung gepaart mit unbeschreiblichen Talent, eine Beherrschung von technischen Gerät resultiert, die eigentlich, neben dir, nur noch göttlichen Wesen zu eigen ist.:)

    Gruß Volker
    Wenn man in beiden Händen ein Glas Bier hält, kann man sich gar nicht mehr ins Gesicht greifen. - Nur so als Tip :)
    La Strada Fano auf Renault Master 2.3dci 125PS, EZ 2012, Hecktriebler

  • Weder noch. Feuchte Grüne Wiese ist lecker (Blauer Curacao mit Orangensaft) und darf gerne etwas Eis, Kirschen und eine Apfelsinenscheibe enthalten.


    Poly! Schreib doch einfach bei Entsorgung! Das ist, wo Du Dich auskennst!

  • ist wie beim Steak wo sich Poren schließen sollen, auch völliger Nonsens....und deswegen ist das nu das Schlusswort

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!