Hurra, ich bin befördert worden!!!

  • Habe igendwie im Gefühl, in diesem Forum sind ein paar (mehr) Spötter :mannhand:


    Sach mal Volker, liest du nur von dir gestartete Themen? Weil dir das noch nciht vorher aufgefallen ist? ;)

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

  • Habe igendwie im Gefühl, in diesem Forum sind ein paar (mehr) Spötter :mannhand:


    Nicht wirklich. Das Lob und die Anerkennung sind ernst gemeint und ich denke, da spreche ich auch für Volker.

    Wir haben euch ganz doll lieb!:rolleyes:


    So, wie er hier auch für mich spricht.


    Wie heißt es: was sich neckt, das liebt sich.


    Schöne Grüße
    Uwe

  • Nicht nur das, die leisten nicht nur Syphilisarbeit - die sind auch Koniferen!
    Dank an alle! Wir haben euch ganz doll lieb!:rolleyes:


    Nach Kuschelcamper und Kuschelkacker kommt jetzt die Kuschelgruppe, ja?
    Na ja, warum nicht, das Sommerloch ist ja tief genug... und wo wir schon bei den ganzen Koniferen hier sind:


    "Bringt mir ein Gebüsch"


    Euer Kastenhasi :)
    Eifelraini

  • Muss ich hier was klarstellen?
    Peter aus dem Algäu, nein, ich spotte nicht. Das war nur mein Versuch, Lob und Dank für die Moderatoren und Moderatorinnen ein bisschen lustig einzukleiden.
    Und nein, ich lese nicht nur von mir gestartete Themen, wie man an 280 Beiträge sehen kann.
    Uwe, Du verstehst mich.
    Nochmal Dank an alle, dass Ihr auf meinen Fehler nicht mit einem Shitstorm geantwortet habt!

    Grüße von Volker
    Eura Quixta auf Ducato 250 (2,3l-120PS Iveco-Motor), 5,40m, Bj. 2011. 2017 gekauft und nach und nach radikal verändert, vom Aufbau sind nur noch 1/3 Eura und 2/3 Volker, Gewicht nach Schlankheitskur 2540 kg.
    -- Mein Avatar: Haben wir nicht alle mal klein angefangen? --

  • Nach Kuschelcamper und Kuschelkacker kommt jetzt die Kuschelgruppe, ja?
    Na ja, warum nicht, das Sommerloch ist ja tief genug... und wo wir schon bei den ganzen Koniferen hier sind:


    "Bringt mir ein Gebüsch"


    Euer Kastenhasi :)
    Eifelraini


    ... Und das alles kommt unter die Kuscheldecke...

    ...viele Grüsse Emanuel ;)


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    ( 0 \_|_/ 0 )


    ...manche Antworten sind zwar nicht nützlich, aber dafür auch weniger schädlich, als manche nützlichen…

  • Ich brauch' dann quasi nur noch aufstehen und wedeln... :)


    nee, weiter führen wir das jetzt nicht aus... das wird eklig :kotzan:

  • Das heisst, wenn ich hier jetzt antworte, bin ich auch (zumindest in diesem Thema) kein Starter (mehr) - hat er als Neuling genauso gedacht, das sei der Benutzertitel für die ersten x Beiträge...

    MainCamp V600Q auf Peugeot, 150 PS, TZ 8/17


    ich grüsse und verabschiede mich bewusst nicht in jedem einzelnen Beitrag, in einer realen Unterhaltung macht man das ja auch nicht bei jedem Satz...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!