Grauwassertank - für was ist diese Zuleitung?

  • Er wird nur mit warmer Luft innerhalb seiner wintertauglichen Verkleidung beaufschlagt.
    Die verlegte Strecke von der Therme zum Grauwassertank ist relativ kurz.
    Eine Strangsperre würde einen Wärmestau im Wärmestrom produzieren.


    Liebe Grüße


    Ja, an den Wärmestau hatte ich auch schon gedacht. Das wird sicherlich zum Problem.
    Ich lass wohl besser alles wie es ist. Aber danke für die Anregungen und Ideen.
    Vg

  • Mein Weinsberg hat leider keine Strangsperre (hab die zumindest nicht gefunden) und bläst somit immer nach draußen.

    Dachte schon bin zu blöd zum finden. Bisher auch Fehlanzeige, nix gefunden ;.(

    Gruß Joachim
    Weinsberg Carabus 631 ME, Bj.2017, 130PS / Träger: Sawiko Kawa II 200kg / Fahrwerk: ZLF hinten und verstärkte Vorderachs-Schraubenfeder von CS, [I]BFGoodrich® All-Terrain T/A KO[/I]

  • Bei meinem Boxstar 600 2019 gehen von der Heizung 2 dieser Rohre unter dem Bad links in die Isolierung und kommen unter dem Kleiderschrank wieder in das Fahrzeug.Nur eine davon hat die Strangsperre.
    Dort ist einer offen und der andere mit einer Endkappe verschlossen aus der 2 Wasserleitungen herausführen. Die nutzen anscheinend den Isolierten Tank zur Durchführung der Wasserleitungen um von rechts nach links zu kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!