Geburtstage

  • Ich finde es sehr bedauerlich, dass es in der Rubrik "Geburtstagsgrüsse" noch nie einen Beitrag gegeben hat.:confused:
    Leider ist mein Geburtstag für dieses Jahr (war im Wonnemonat Mai) schon vorbei, also auch keine Gelegenheit mehr, wenigstens mir zu gratulieren :rolleyes:.
    Daher mein Vorschlag, wenn ich das so sagen darf: Entweder gratulieren oder die Rubrik streichen, damit das hässliche NIE verschwindet.


    Gruss
    Lobbie

  • Servus Lobbie,
    es gab in der Vergangenheit immer wieder Geburtstagsgrüße.
    Seit die neue Plattform am Start ist sieht man die Geburtstagskinder nicht mehr.
    An die Admins, könnte man die Geburtstage wieder anzeigen wie in der alten Software?

  • siehe Beitrag Geburtstagsgrüße....

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • hier wirst Du geholfen unter Profil....


    Geburtsdatum Dein Geburtsdatum und dein Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt. Nur der Administrator kann dein Geburtsdatum sehen, wenn du hier auswählst, dass es im Forum nicht angezeigt werden soll. Monat Tag Jahr (freiwillig) Januar Februar März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 Privatsphäre

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • ne is schon klar,

    wäre halt nur lästig immer wieder nachschauen zu müssen, wer denn dann am selbigen Tag Geburstag hat.
    Die alte Funktion, eingeblendet im Hauptfenster war schon einfacher.

    Gruß
    Colonia

  • @ Südschwede: Kann man sich drauf verlassen, dass diese Aufzählung von Monats- und Kalendertagen vollständig ist ????

    Könntest Du bitte eine Aufstellung der Geburtsjahre nachreichen?

    Chester

  • Zitat


    Dein Geburtsdatum und dein Alter wird an verschiedenen Stellen im Forum angezeigt



    Eine Stelle ist der Kalender. Ein Klick auf Kalender und man sieht im Überblick die Geburtstagsdaten des jeweiligen Monats.
    Aber nur, wenn man sie im eigenen Profil eingetragen (logisch) und freigegeben hat.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".

  • Hallo Lobbie,


    jetzt gibt es eine Reihe von Vorschlägen, wie man die Geburtstagsliste "reanimieren" kann. Und vielleicht blüht sie ja wieder auf !!!


    Ich aber wünsche Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und immer "Sonnenschein" im Herzen !!!


    Viele Grüsse von
    Luggi, dem aus dem Allgäu:D:cool::P

  • Hallo Rainer,
    hab auch schon mal danach gesucht.
    Heute wurde ich fündig.
    Mitglieder anklicken, dann stehen rechts die Geburtstagskinder des Tages.
    Wenn an dem Tag keiner Geburtstag hat, steht da wohl nichts.
    Drum sucht man dann vielleicht noch weiter.

    LG, Barbara
    [Blockierte Grafik: https://up.picr.de/32407994uj.png]

                    :S "Bleibt's so, wiad's seid's, wos andas bleibt eich eh ned übrig!" ;)
                                    
    frei nach Günter Grünwald


                                                bami

  • Wenn an dem Tag keiner Geburtstag hat, steht da wohl nichts.


    Asche auf mein Haupt - darauf hätte ich kommen müssen. Du hast so recht. :)


    Wäre eigentlich besser, wenn die Geburtstage auf der Startseite zu sehen wären (vielleicht unter "Zur Zeit aktive Besucher"), da fällts dann einfach schneller auf als unter "Mitglieder".


    Grüsse
    Rainer

  • Rainer, wenn ich dich kennen UND schätzen täte, ich würde dich an solch einem Tag einfach anrufen und dir zujubeln.
    Da ich dich jedoch nur schätze UND bei alledem auch noch ein geburtstagsvergesslicher Heini bin, würde ich dann einfach mal annehmen:
    Boah ey, du bist tatsächlich von gestern auf heut' einen ganzen Tag älter geworden. DEN Tag sieht man dir ja echt nicht an *dunnerlittchen*

    Ralph.
    ________________________________________________________
    Knaus BoxStar Road, L.5,41m, Fiat 2,3L 130PS Multijet, Bj. 2015, Raumbad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!