Fiedler oder Sawiko

  • Servus,
    nachdem Fiedler leider auf meine diesbezügliche Anfrage nicht reagiert, versuche ich hier im Forum Infos zu bekommen: Kann mir jemand sagen, welche Anhängekupplung (Marke/Typ) kompatibel mit dem Fiedler-Anbausatz ist? Ich möchte zunächst eine AHK nachrüsten und voraussichtlich irgendwann in der zweiten Jahreshälfte einen Fiedler-Motorradträger. Fahrzeug ist ein 5,99m-Jumper Modelljahr 2020.

  • Hi
    ich habe keine Fiedler aber ich bekomme morgen die AHK dran, Frankia glaube ich. Bei der Besichtigung meinte der aus der Werkstatt, dass tut sich nix, kann man beides dran schrauben, warum sollte das bei Fiedler also anders sein, bestimmt die gleichen Aufnahmepunkte. Ich berichte morgen, obs so war :)
    Kay

    ---
    LaStrada Avanti H (2013) mit Hecksitzgruppe/Hubbett, 148PS, Mopedträger, Gas- & Dieselheizung (Planar2D), SOG
    140+100Wp (PAR) Solar mit Votronic MPP 250, LCD-Solar-Computer S + Büttner BatterieComputer 4000IQ mit Shunt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!