Felgen Ford Transit MK4 für Zwillingsräder

  • Hallo Forum,


    wir haben hier ein Womo auf Transit Basis aus dem 90ern (glaub Bj. 94).
    Bald soll es auf Tour gehen aber nicht ohne Ersatzrad.


    Wir suchen dazu schon ein Weilchen nach passenden Rädern/Felgen die unter das zwillingsbereifte Mobil passen könnten.
    Es sind 5,5Jx15" Felgen , 6-Loch mit 180er Lochkreis.


    Scheinbar sind die recht selten?
    5-Loch und 14" sind hier und da zu sehn aber 6-Loch in 15"?
    Der Besitzer (Nachbar) meint, der hätte die schonmal auf dem Pritschen-Ford gesehn.


    Also starte ich hier mal nen Fahndungsaufruf :)
    Vielleicht gibts auch noch weitere Fahrzeuge die mit solchen Felgen bestückt wurden, sodass ich meine Suche erweitern kann.


    Viele Grüße

  • Gerade bei zwillingsbereiften Fahrzeugen ist die Einpresstiefe ET verdammt anders als bei anderen Fahrzeugen... Ohne diese zu kennen, wirds nix.

    Schöne Grüße aus dem Allgäu Peter


    Pössl 2winR 25 Citroën Jumper Heavy 3.0 6m X290 - 2015 - Gastankflaschen - NH TTT - H7LED

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!