Fahrradträger Hecktüren demontieren

  • Das gleiche Problem


    Guten Morgen Mario,


    sieht ja nicht gut aus, habe bei meinem auch mal genauer nachgeschaut(nach deinem Tip) glücklicherweise wurde in Slovenien nur geklebt und an den Seiten die Klemmen verwendet(keine Bohrlöcher im Blech). Habe die Klemmen entfernt aber die Schienen gelassen.


    Gruß Steffen

  • Hi Steffen,
    habe nun den Rost (der sich unter dem Lack schon ordentlich voran gefressen hatte) rundum runter und alles schön blank gemacht und neu grundiert. Von innen alles üppig mit Zinkspray versorgt. Ich überlege gerade eine V4A Leiste von außen aufzukleben. Schön Sikaflex in und um die Löcher. Dann mit Sikaflex die Leiste dran. Mal sehen ob mir noch was hübscheres einfällt.


    Liebe Grüße auch an Sabine
    VG Mario

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!