Endkappe für vorgehängte Fenster

  • Hallo Leute,
    ich habe es schon mit der Suche probiert, aber nichts gefunden.
    Bei mir fehlen diese Endkappen teilweise und die Fenster rutschen auf der Schiene hin und her. Hatte ich beim Kauf nicht gemerkt, da ich immer Rahmenfenster hatte. Nun habe ich ein Problem diese zu bekommen und wie sie montiert werden. Scheinen richtig fest zu sitzen. So kann ich sie mir nicht aus der Nähe ansehen. Im Fenster ist nicht zu sehen, welcher Hersteller des Fensters das ist.
    Vielleicht kann einer helfen.
    Habe gestern auch meinen Händler mal angeschrieben, mal sehen was der sagt.



    Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

    4 Mal editiert, zuletzt von Golum ()

  • Hallo Bert,


    schau doch noch mal nach, ob irgendwo im Fenster ein Firmenname eingedruckt ist. Wenn es die Firma Plastoform aus Slowenien sein sollte, dann hast du ein gutes Los gezogen. Ich hab letztes Jahr mich sehr gefreut, weil ich dort acht dieser „PVC edges“ angefragt hatte und mir sofort geholfen wurde. Stückpreis 0,25 €, Lieferzeit 3-4 Tage. Fracht kommt natürlich noch hinzu, ich habe dann insgesamt circa 30 € gezahlt (für ich weiß nicht mehr wie viele Stück).


    E-Mail-Adresse: Polonas@acryform.com. Kommunikation läuft, wie überall in unserer globalen Welt, auf Englisch.

  • @Chopper
    Hallo Bernd,
    danke für deinen Hinweis, im Fenster steht in Spiegelschrift die Firma Plastoform, werde mal versuchen Kontakt aufzunehmen. Wie werden sie denn montiert, hast du da noch eine Info für mich?

    Gruß
    Bert
    Livingstone Duo Linea Bianco - L636 - 3,85 to - Ducato - 2.3 L - Automatic - 150 PS - Bj. 2017

  • Hallo Bert,


    soweit ich mich erinnern kann: sie werden einfach gesteckt.


    Mach’s wie ich, bestell einfach ein paar mehr. Die Frachtkosten sie eh der Hauptanteil an den Gesamtkosten. Schreib Dir auch die Artikelnummer auf, sie müsste auf dem Fenster neben dem Firmennamen stehen. Und füg Deiner E-Mail ein paar Fotos bei...

  • Hallo,
    ich habe gestern bei der genannten Adresse diese Kappen angefragt und erhielt die folgende Antwort :


    Thank you for your inquiry.
    Unfortunatelly we don't sell our products to individual customers, but only to registred companies.
    Please contact anycaravan servis in Germany asnd ask if they can order you the caps.
    This are spare part article:
    PVC plug in left: 0002 00002 110
    PVC plug in right: 0002 00002 100
    Kind regards


    Dies nur zur allgemeinen Information, vielleicht kann ja noch jemand die Nummern brauchen.
    Torsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!