Elektro Schaltplan

  • Hallo zusammen, da ich nicht nur hier im Forum neu bin sondern auch ein neu Camper bin, poste ich hoffentlich hier richtig.


    Der Ausbau soweit geht gut voran, aber bei der Elektrik, für die ich einen Plan gemacht habe, wäre es toll wenn sich den jemand der sich auskennt vielleicht einmal anschauen könnt. Ich habe schon einiges gelesen über den Ausbau der Elektrik, bin aber noch nicht überall sattelfest und kompletter Autodidakt.


    Vielen Dank schon mal im voraus,
    Alex


    PS: Die Kabelquerschnitte sollten passend für die Länge der Kabel sein (eher mit etwas Puffer). Hab die mit dem Amumot Rechner berechnet.


    Dateianhang wegen möglicher Copyrightverletzung (Produktbilder diverser Hersteller) gelöscht!
    Bitte nur Dateianhänge hochladen an denen Ihr uneingeschränkte Rechte besitzt und ggf. auch nachweisen könnt!

  • Unabhängig davon das ich Deinen Dateianhang wegen möglicher Copyrightverletzung gelöscht habe........sah grundsätzlich gut aus. Die "genaue" Verkabelung (Kabelquerschnitte Absicherung etc.) geben Dir eh die verwendeten Komponenten und deren Installationsanleitungen mehr oder weniger vor!

  • @TheBigLex wäre es möglich, die Schaltpläne so einzustellen, dass die o.a. Copyright-Probleme vermieden werden? Wernn ich es oben richtig gelesen habe, dann waren "nur" die verwendeten Produktbilder das Problem und die könnten ja einfach gelöscht werden und durch Kästchen mit Text ersetzt werden.


    Aber da dein Plan ja "grundsätzlich gut" war, wäre das schon interessant.


    Grüße Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!