Einbau der Trenntoilette Trelino L in Weinsberg CaraTour

  • Servus,


    Hatten auch erst die Trelino bestellt, und irgendwann storniert da keine Lieferung erhalten, Rückabwicklung ohne Probleme

    Bresler-Mobile.de Junior 496 DK / Individuell / Fiat 180PS / Autom. / paar Extras /
    Gruß Markus
    (zuvor WoWa Niwiadow N126N autark / Boxer 244 L1H2 Selbstausbau / T4 Hochdach / Zelt & Auto

  • Servus,


    Hatten auch erst die Trelino bestellt, und irgendwann storniert da keine Lieferung erhalten, Rückabwicklung ohne Probleme


    Hätte ich am liebsten auch gemacht aber ich habe leider den Fehler gemacht und auf die im Online Shop angegebenen 6-8Tage Lieferzeit vertraut und schon mit dem notwendigen Um/Ausbau der normalen Toilette begonnen nachdem der Auftrag und der Liefertermin per Mail bestätigt wurde! Nun hoffe ich das am Montag nach 6 Wochen die richtige Trelino L geliefert wird denn nach 5 Wochen haben Sie mir damit der Lieferverzug ihrerseits ausgesetzt ist, eine Trelino M geschickt! Sehr vertrauenserweckendes Geschäftsgebaren! Mittlerweile hab ich gerade gesehen wurde die Lieferzeit im Online Shop auf 2-3 Wochen erhöht was aber wie unser Fall zeigt immer noch unrealistisch ist!

  • Die BioToi mit Kurbel hatte ich zwar auch in Betracht gezogen, die war aber langfristig nicht lieferbar. Im März wurde die Trelino L mit Lüfter und Schlauch geliefert. Die Bohrung für die Abluft habe ich selber gebohrt.


    Da wir jetzt zeitnah auch auf TTT umstellen und die BioToi unsere erste Wahl ist, kurze Frage an Dich. Passt diese mit ihren Abmessungen ins Bad? Wir haben zwar einen CaraBus aber die Bäder der beiden sind identisch. Danke und Gruß Charon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!