dürftige betriebsanleitung smv z8

  • hallo,
    habe seit 3 tagen eine 8 zoll smv luftfederung. die mitgelieferten unterlagen beziehen sich auf einbau und tüv. habe bisher keine erfahrung mit zlf. nur auf seite 7/12 ist der minimale 1 bar, max. 7 bar. der aufkleber über dem manometer gibt min.0.5, max. 2 bar an. ist schon irritierend für einen neuling. z.zt. sind ca. 1.2 bar ohne beladung drauf. die manometer sind zwar schön klein,aber die dazugehörige blende verdeckt die hälfte der anzeige weil man ja von oben draufsieht. sicher aber gewohnheitssache. vielleicht sind die 7bar kurzzeitig z.b.
    auf die fähre zu fahren o.ä.
    2. frage: was ist bei reifenpanne oder auf der hebebühne ? müsste man doch den druck ablassen ? nach meiner überlegung wir doch der balg ohne widerstand sehr gestreckt und könnte beschädigt werden -oder ?
    mit einer guten anleitung brauchte man das alles nicht zu fragen. aber dafür hat man ja das forum. und vieles was da kommt ist auch hilfreich. wenn das thema schon behandelt wurde,schreibt bitte wo ich es finde.
    danke im voraus
    achim aus dem norden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!