Ducato & Co. - Ausbau im klassischen VW-Bus Stil?

  • So einen einfachen Ausbau kann kann man ohne Probleme selber machen.


    Da hast du natürlich Recht. Habe ich mit meinen VWs (T3 und T4) früher auch gemacht. Dafür gab's aber auch die entsprechenden TÜV geprüften Bänke und Befestigungen für die Bänke und die Gurte. Die gibt's aber leider für Ducato & Co. m.W. nicht.Für einen Amateur-Individual-Ausbauer nicht ganz leicht zu realisieren.


    In 4 J baue ich ,wenn es denn sein muss, 8 Stück davon und mache noch 3 Mon. Urlaub pro Jahr.


    Super, dann mach mal ein Angebot. Aber einer reicht mir.


    Bin gespannt!

  • Schau mal bei Reimo. Die haben Sitzbänke für so einen Zweck. Aber die Befestigung am Fahrzeug macht es letztenlich aus.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!