Der Winter kommt bestimmt

  • Doch. Ich. Was ist falsch daran?


    Alles.....:p


    Nokian, Vredestein, alles was technisch aus Finnland, Nordländer kommt...

    Gruß aus der norddeutschen Tiefebene...

    Roland...der Kastenwagenflüsterer



    Ich unterhalte mich nur äußerst ungern mit Usern die es nicht für nötig halten ihre Beiträge mit ihrem Vornamen zu unterschreiben!


    Auch möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass ich dieses Forum 101%ig privat ausgerichtet betreibe, auch wenn ich im richtigen Leben Händler geworden bin. Deswegen möchte ich nochmals darum bitten bei Anfragen an mein Büro gerichtet diese E-Mail Addy info ät weymo Punkt de zu verwenden, Danke

  • genau den Test habe ich auch gelesen. Den Conti Vanco Winter 2 habe ich seit dem im Auge. 150 Euronen werden allerdings für das Stück aufgerufen.


    Son gutes Testergebnis muss halt auch irgendwie bezahlt werden. ;)


    Winterreifen auf dem Kasten? Nimm gleich Ganzjahresschlappen und fahr entsprechend wenns glatt ist. Wenn du ins Gebirge willst, brauchste eh Schneeketten.


    Gruß Thomas

  • Nokian, Vredestein, alles was technisch aus Finnland, Nordländer kommt...


    ist gut?


    Ich werde dann, wenn es so weit ist, nochmals hier nachfragen. Erfahrung ist wohl doch mehr wert als Testberichte.


    Grüsse
    Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!