Datenupdate Teleco Flat Sat Classic Easy

  • Ich hatte früher mal das gleiche Problem.
    Der Fehler war weil der Arm wo der Transponder dran war nicht ganz runter gefahren war.
    WD 40 und Schraube etwas gelöst ,das der Arm wieder bis ganz runter kam,haben das Problem wieder gelöst.
    Mittlerweile habe ich die Teleco nicht mehr.
    Hatte mich zu viel geärgert.


    Habe jetzt diese hier und keine Probleme mehr
    Megasat Caravanman kompact

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

    3 Mal editiert, zuletzt von La Strada avantiblue ()

  • Ich mußte bei Bestellung des Neufahrzeugs damals die Teleco ordern,weil mein Händler bei meinem La Strada keine Sat Antenne einbauen wollte.
    Das Fahrzeug ist innen überall mit Veleurs ausgekleidet.Einmal abgemacht,bekommt man das nie wieder so hin,so war die Aussage des Händlers damals.
    Weil ich eine Dachklimaanlage habe einbauen lassen vor 2 Jahren,hätte die Teleco versetzt werden müssen.Diese war verklebt worden und mußte mit Stahldraht rausgeschnitten werden.Dabei wurde sie teilweise zerstört.
    War mir auch egal.Die Teleco hatte mich genug geärgert.Die sollte sowiso weg.


    In Süddeutschland gibt es nur ein Servicemann der für Teleco zuständig ist.Der ist im Allgäu,Nähe Isny.
    Ich mußte vier mal extra dort hinfahren das dieser mir die Teleco wieder richtet.


    Ich habe jetzt eine ovale von Caravanman drauf die kleiner ist und gut neben der Klima passt.
    Ich bin damit voll zufrieden.


    Soll ich dir jetzt viel Spaß wünschen mit deiner Teleco?
    Nein,besser nicht ich wünsche dir das du mehr Glück hast.
    Auf meine Fahrzeuge kommt nicht nur keine Teleco mehr aufs Dach,sondern auch keine Oyster.

    La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!