Dachträger Thule Smartclamp > Ersatzprofile?

  • Hallo!


    wir wollen uns für unseren Ducato mit Thule Markise das Dachträgersystem mit Smartclamp holen. Leider ist bei uns ein Fenster im Weg weshalb wir das Profil welches auf der Seite ohne Markise angebracht wird einmal durchtrennen müssen. Ich frage schon mal vorweg wegen eines etwaigen Wiederverkaufs: Gibt es das Profil einzeln zu kaufen? Oder gibt es ein kompatibles Aluprofil von anderen Herstellern? Ein 40x40 geht wohl nicht, oder?


    danke!
    André

  • Ein Kumpel von mir bekam als Erstlieferung nur ein Profil. Das Zweite hat gefahlt. Nach Reklamation wurde eins nachgeliefert. Sollte also funktionieren..... - ABER - ....wenn es nach Anleitung verbaut wird, ist es mit Sikaflex 252 auf dem Dach verklebt. Damit würde sich dieses Problem erledigt haben.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!