Combi 4/ Combi 4E / unterschied

  • Ich war bei der Bestellung hin und her gerissen.
    Von Combi 4 auf die 6 geändert, aber auf "E" verzichtet.
    Kein großer Fehler, aber Stand heute würde ich sie mit bestellen.
    Es gibt halt gute Argumente und besser man hat, als man hätte.
    Hier hat mein Grundsatz nicht gegriffen und bleibt jedoch eine Empfehlung.


    Liebe Grüße

  • Ich war bei der Bestellung hin und her gerissen.
    Von Combi 4 auf die 6 geändert, aber auf "E" verzichtet.
    Kein großer Fehler, aber Stand heute würde ich sie mit bestellen.
    Es gibt halt gute Argumente und besser man hat, als man hätte.
    Hier hat mein Grundsatz nicht gegriffen und bleibt jedoch eine Empfehlung.


    Liebe Grüße


    oder meiner:
    Besser haben als brauchen :zungelang:
    Grüße Peter

    Viele Grüße und allzeits gute Fahrt...............Peter
    Roadcruiser (A) Bj.2010, Multi.160 MAXI 156PS, 3,0L mit Comfortmatic,LPG-Tank-Flasche,200WSolar,VA Lesfijörs-Federn,2xKlima,WB 2x95A-AGM,300W WR,
    AHK, RFK, SAT-IP, Rain-TEC,Thule-Omnistore und sonstiges Gedöns

  • E ist nachts extrem leise. Immer mitbestellen, der Mehrpreis ist ja überschaubar.
    Entgegen mancher Berichte stellen ältere CP oft auf pauschalen Strom.um, da die Aufrechterhaltung und Betrieb (U.A. gesetzlichen. Kalibrierung) der Abrechnungsinfrastruktur zu teuer wird

  • Macht eine Fußbodentemperierung Sinn


    klares NEIN, wenn es um Kastenwagen geht.
    Was in einem großen Liner vielleicht ganz nett ist, passt für den Kastenwagen gar nicht. Zu schwer, zu viel Platzbedarf, wenn mit Wasser betrieben. Kein autarker Betrieb ohne Landstrom, wenn mit Strom betrieben.
    Bei den meisten Modellen hat die Dinette eine Bodenstufe (Podest) und da sitzen die Auslässe gut verteilt für ein warmes Bodengefühl. So arg viele Laufmeter ist ein Kasten nicht lang...

    Pössl Roadcamp R, 2015, Citroen 2,2 l / Euro 5 / 130 PS, heavy, 150 Ah Liontron, WCS Ladebooster, 100 Wp Solar, Maxxfan.

  • Da muss ich aber widersprechen - es geht nichts über die warmen Füsse beim Columbus, wenn man morgens aus dem Bette steigt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!