Beschränkte Rechte

  • Moin, ich habe jetzt zweimal in verschieden Bereichen oder Themen gesehen das unter den letzten Beiträgen, wo normalerweise das Antwortfeld ist, steht: " Du hast keine rechte eine Antwort zu erstellen"
    Warum nicht? Woran liegt das? Zuwenig beteiligung oder ähnliches?
    Ich habe in den Forumsregeln nicht entsprechendes gefunden


    Verwirrte Grüße

  • Das steht oft genug da. Zum Bsp bei jeder Verkaufsanzeige, oder wenn die Admins ein Thema dann endlich Mal beenden. Ich würde das jetzt nicht persönlich nehmen.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Verkaufsanzeigen ist richtig. Wir wollen damit vermeiden das Anzeigen totgeredet werden oder der Verkäufer zugelabert wird.
    Wenn man interessiert ist schickt man ihm eine PN.
    Bei den Fahrzeugvorstellungen ist es ähnlich.
    Kritiken zum eigenen Fahrzeug hört keiner gerne.

    Gruss Dietmar
    WOMBAT >>> WOhnMoBil Auf Tour


    Basis Fiat Ducato Multijet 130 Bj.17, der Rest ist größer als ein Kasten.
    Meine YouTube Kanal: KLICK oder Suchbegriff "Wombat1953".


  • Bei den Fahrzeugvorstellungen ist es ähnlich.
    Kritiken zum eigenen Fahrzeug hört keiner gerne.


    Ah Okay, aber in dem letzen mir aufgefallen beispiel hatten schon welche geschrieben nur ich durfte nicht:(.
    das war die Vorstellung Sonderumbau vom Rollstuhl auf den Beifahrersitz

  • Ah Okay, aber in dem letzen mir aufgefallen beispiel hatten schon welche geschrieben nur ich durfte nicht:(.
    das war die Vorstellung Sonderumbau vom Rollstuhl auf den Beifahrersitz


    Da habe ich mit meinen Mod-Rechten was dazugeschrieben. Die anderen Beiträge waren alle vom Klaus (KlaRo) selber.
    Da passe ich das nächste Mal drauf auf – wenn, dann sollte da keiner was dazu schreiben.


    Grüße,
    Andi

    Pössl Summit 540 Prime Modell 2021 auf FIAT 2.3 140 PS
    "Unsinkbar III" – der schönste Kasten der Welt!
    :D

  • ....aber in dem letzen mir aufgefallen beispiel hatten schon welche geschrieben nur ich durfte nicht


    Nein nichts aber! Es gibt keine persönliche Rechtevergabe für einzelne User! Wenn ein Thread geschlossen wurde kann ab da außer Mod/Admin keiner mehr was schreiben.
    Was die eingeschränkten Schreibrechte in bestimmte Teilbereichen wie Kleinanzeigen betrifft das wurde oft genug diskutiert und erläutert warum und weshalb das so ist!


    Daher ist an dieser Stelle der Thread auch geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!