Belastbarkeit Küchenschubläden La Strada

  • Hallo zusammen,
    wir sind gerade dabei, unser neues Fahrzeug einzurichten. (La Strada Avanti C)
    Während in den Dachstauschränken Holzböden verbaut sind, wirken die "Bodenbretter" in den Küchenschubläden etwas labil. Hier handelt es sich wohl eher um verstärkte "Pappeinlagen".
    Von daher meine Frage: Welche Erfahrungen haben La Strada Besitzer mit der Belastbarkeit dieser Schubläden ?
    Gruß
    Ernst

  • Die geauen Kilo kann ich Dir nicht sagen, aber die untere Schublade unter dem Kochfeld haben wir mit Töpfen, Pfannen (keine gewichtsoptmierten Aluteile), Schneidebrettern und Thermoskanne gefüllt - keine Probleme.
    Der Möbelbau ist sehr solide, bisher keine negativen Erlebnisse.
    VG Markus

  • Vielen Dank für die schnellen Info.
    Anscheinend ich mit meinem Fahrzeug ein "Montagsauto" erwischt.
    2 x Nachbesserungen zum Thema "erhebliches Klappern" im gesamten Küchenblock.
    Lichttaster funktionieren nur sporadisch.
    Faltenbildung in den vorderen Sitzflächen.
    Nachdem wir das Fahrzeug heute wieder vom Händler angeholt haben (Eine Wegstrecke 110 km)
    fährt plötzlich die TV Antenne nicht mehr aus.
    Ich werde dieses Problem in ein neues Thema einstellen. Vielleicht kann ja jemand helfen.
    Gruß
    Ernst

  • Hallo zusammen,
    wir sind gerade dabei, unser neues Fahrzeug einzurichten. (La Strada Avanti C)
    Während in den Dachstauschränken Holzböden verbaut sind, wirken die "Bodenbretter" in den Küchenschubläden etwas labil. Hier handelt es sich wohl eher um verstärkte "Pappeinlagen".
    Von daher meine Frage: Welche Erfahrungen haben La Strada Besitzer mit der Belastbarkeit dieser Schubläden ?
    Gruß
    Ernst


    Hallo,
    Unsere Schubläden sind stabil. Keine negativen Erfahrungen. Bei uns klappert auch nichts außer manchmal das Besteck, aber da kann der Hersteller nix dafür.


    Gruss
    Dirk

  • Hallo Dirk,
    das Klappern im Küchenbereich ist inzwischen weitestgehend abgestellt worden.
    Bei stark geflickten Strassen gibt es zwar inmmer noch Geräusche, aber damit muss ich wohl leben.
    Ich habe auch den Eindruck, dass, nachdem der Küchenbereich beladen wurde, es weniger klappert.
    Gruß
    Ernst

  • Hallo Dirk,
    das Klappern im Küchenbereich ist inzwischen weitestgehend abgestellt worden.
    Bei stark geflickten Strassen gibt es zwar inmmer noch Geräusche, aber damit muss ich wohl leben.
    Ich habe auch den Eindruck, dass, nachdem der Küchenbereich beladen wurde, es weniger klappert.
    Gruß
    Ernst


    Du bist nicht allein ...

    Gruß hade mit Adria Club Beuli - Es lebe der Massenindividualismus! :):);)
    „Was auch immer geschieht: Nie dürft Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!“ — Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!