AUX Eingang

  • @SUPskipper
    Hallo Martin.
    Die genannten Teilenummern sind zudem auch noch in Abhängigkeit zum Baujahr zu bringen.
    Das "Ablagefach offen" gab es zum Beispiel nicht für Bj. 2019.
    Zumindest konnte mir Fiat da initial nicht helfen.
    Es wurde dann daraus die CARica Ladeschale, welche dann auch für mich passender war.

  • So heute
    Fiat 735699812 = Ablagefach offen
    eingbaut. Passte problemlos in meinen 2021er Ducato, denke dass es bei einem 2019 auch passt.
    Einbau geht in ein paar Minuten, Radio rausschrauben dauert am längsten…
    Bin damit sowohl optisch als auch was die Nutzungsmöglichkeiten angeht vollauf zufrieden.


    Später werde ich mir mal statt der fliegenden Verkabelung der USB-Anschlüsse im offenen Handschuhfach USB-Einbaubuchsen in die Nähe der Getränkehalter und Handyablage einbauen.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!