Aktuelle Auslastung der Campingplätze in Kroatien

  • Hallo.
    Heute über Sibenik und Murter gefahren und in Pakostane problemlos etwas gefunden (kleiner Platz).
    Auf großen Plätzen auch überall noch was frei.


    Eine Frage:


    Am Dienstag ist der große Markt in Benkovac (immer am 10. jeden Monats).
    War schon mal jemand dort?
    Wie ist es mit der Parksituation
    vor Ort?



    Geht das mit dem Kastenwagen ohne Probleme ???






    Liebe
    Grüße

  • Gegend von Makarska:


    Wir stehen jetzt auf dem Platz Autocamp Krvavica in der Nähe von Makarska. Es brauchte eine Voranmeldung per E-Mail (2Tage vorher). Direkt nach uns ankommende WoMo-Fahrer ohne Vorbestellung mussten weiterfahren.


    Bei einigen kleinen Plätzen haben wir das Schild „Full“ gesehen.


    Hier sind sehr viele Urlauber aus D, Tschechien, Polen und Bosnia-Hercegovina.
    Schönen Urlaub euch allen!

  • Hallo
    Wir sind Istrien der Küste entlang über Umag Novigrad Porec Rovinj runter und nun in Medulin, jeweils für 2-3 Nächte die Campingplätze/Stellplätze angefahren.
    Also ich sag mal die Auslastung momentan ist so wie vor Corona eher in Richtung bisschen mehr
    Platz bekommt man schon noch , natürlich nicht die besten.
    Handtücher und Stühle gibt es an den Stränden abends auch genügend zum sammeln von denen die Reservieren für den nächsten Tag
    Krausig , hab ich so noch nicht gesehen .
    Manche hier meinen dass die Neucamper den Quatsch mitbringen.
    Gruß und sonnige Tage

  • Handtücher und Stühle gibt es an den Stränden abends auch genügend zum sammeln von denen die Reservieren für den nächsten Tag


    Wahrscheinlich die Schwachmaten die vom Mallehotel direkt aufs Camping umgestiegen sind.

    Wer ne Monatskarte hat, sollte nicht am Monatsanfang sterben (Element of Crime) Nach 35 Jahren diverser VW-Busse seit 2018 Weinsberg CaraBus 541 MJ130 BJ 2017, Erstzulassung 2018

  • Seit Montag füllt sich der Camping hier (Medulin Kazela) kontinuierlich. Also so gut wie voll. Laut Dauergästen war der Platz noch nie so voll. Ich dachte eigentlich es wird langsam weniger, hab mich wohl getäuscht. Wir fahren morgen heim. Gruß

  • Sind seit gestern in Opatija auf dem Campingplatz.
    Sehr ruhige Atmosphäre und noch einiges frei.
    Waren vorher am Fluss Zrmanija auf dem Campingplatz der voll war und vorallem rundherum viele Leute hatte (hab ich dort so noch nicht gesehen).
    An der Küste vorbei an der Magistrale bei Senj viele kleine Camps mit vereinzelt noch freien Plätzen.


    Fahren jetzt Richtung Pula um dort noch einige Tage zu bleiben und dann geht's auch leider nach Hause.


    Liebe Grüße.

  • Sind hier in Polari Rovinj. Der Platz ist proppevoll.
    Diskussionen bei Neuankommenden das die von ihnen reservierten Plätze nicht verfügbar sind inclusive.


    Uns ist der Platz hier eigentlich sowieso zu gross - aber aus Rücksicht auf die mitreisenden (die Wert auf einen Pool - oder eher "Menschen Suppe" legen) sind wir für ein paar Tage hier.


    LG
    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!