Adria TWIN 640 SLX Falttüren Aufhängung

  • La Strada Avanti H / Fiat Ducato 88 KW,2,3 l/Klimaautomatik,G.Jahrreifen,DachklimaTruma Aventa Compact 1700,autom. SAT Megasat Caravanmann,Solar Büttner Black Line 180 Watt,Alphatronics TFT LED SL 19 DSB+TV,Kissmann Kompressor Kühlschrank,KB 100 ENI,Batterie+Solarcomputer,Truma Combi D,
    Goldschmidt 6zoll ZLF,Multimedia AL -CAR Easinav Drive,Truma CP Plus,Moll AGM Aufbau Batt.2x95 AH,
    Fahrradträger SMV-Bike Max,Remifront,SOG,Goldschmitt Route Comfort Evo Federbein VA.

  • Kannst du mal bitte Fotos von allen Seiten einstellen und bitte auch eines im eingebauten Zustand?


    lg Kai


    Die Gleiter stecken in den Alu-Lamellen der Türe und führen diese in der Schienenführung.
    Sie brechen am dünnsten Punkt und schwächster Stelle zwischen Gleitprofillager und Aufnahmehalterung der Lamelle.
    Ich wette das sein/dein/der Adria Händler über seine Kontakte diese Gleiter besorgen kann.
    Warum ist das eigentlich so schwierig, das Ersatzteile über den eigenen Händler besorgt werden können, ohne lästiges stundenlanges suchen im Netz, oder ne Druckerei auftun zu wollen?
    Verstehe ich nicht?
    Händler anrufen....Gleiter am Arsxx....und zwölf neue schicken lassen. Fertisch.


    Gleitende Grüße :)

  • Hallo zusammen
    Fähre auch einen AdriaTwin 640 SLX
    Habe Probleme mit der Lamellentür im Raumbad, von unten sind amAnfang kleinKreuzschlitzschrauben drin die angezogen werden müssen
    Weiß vielleicht jemand wie man die lamellentür ausbauen kann
    Danke
    Gruß Peter

  • Sorry für meine späte Antwort.
    Habe die Gleiter bei einem Adriahändler im Ruhrgebiet bestellt. EUR 0.79/Stück. Lieferzeit 1 Woche.
    Nun hat sich auch Reimo endlich gemeldet. Gleicher Preis, 5-6 Wochen Lieferzeit.
    Das Problem bei den Teilchen ist, der kleine Nippi an der Seite rastet in der Lamelle in ein kleines Loch ein. Bricht dann aber leicht weg.
    Habe überlegt, wenn das so weitergeht schraube ich die die Teile einfach durch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!