225/75 R16 Räder mit 118 mm Lochkreis - Hilfe für Eintrag bei TÜV

  • Hallo,
    ich beabsichtige die Original Fiat Alufelge bei unserem TÜV eintragen zu lassen. In unserem COC-Papier ist nur 15 oder 17 Zoll eingetragen. Laut TÜV-Mitarbeiter ist hierzu eine Tachabgleichung per GPS notwendig (sollte kein Problem sein da Tacho mit 15 Zoll deutlich voreilt) und einen Besitzer der diese Felge auf seinem Kasten bereits montiert hat. Hierzu würde ein Fahrzeugschein oder die Schlüsselnnummern ausreichend sein. Der TÜV möchte nur sehen das diese Felge bereits auf einem Kasten montiert ist. Kann mir jemand so etwas zur Verfügung stellen. Wir fahren einen Weinsberg Carabis 601 K IC-Line (2016). Denke aber das auch jedes andere Fahrzeug gehen sollte.
    Vielen Dank schon einmal im voraus für die Unterstützung.
    Gruss
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!