18 Zöller auf Maxi Kasten

  • OK. Ich hatte vergessen zu erwähnen das es um die LODER AT geht.

    Karmann Davis 620


    160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 Loder AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und LED Scheinwerfer hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

  • Ich kann in der Grundsätzlichkeit nichts negatives von einer AT Bereifung in 18" berichten.
    Eher im Gegenteil was nun Geräuschentwicklung oder Verschleiß betrifft.
    Wenn Loder AT sich einreihen, so ist das ein gerne genommener Aspekt.
    Danke @Hecl


    Liebe Grüße Otti

  • So Leute.


    Hier mal ein Fazit zu den LODER AT.
    Ich bin jetzt mit den Pneus knapp 12 TKM gefahren,
    Es war jetzt alles dabei.


    Sauwarm und trocken
    Nass und Wasser auf der Straße
    Nasse Wiese
    Loser Untergrund
    Kälte mit Eisigen Stellen auf dem Parkplatz


    Die Pneus haben das alles gut gemeistert.
    Im Vergleich zu richtigen Winterreifen muss man halt etwas vorsichtiger machen.
    Aber im Vergleich zum Grabber oder BF nimmt sich der LODER nichts.


    Ich bin nach wie vor zufrieden.
    Nach den kanpp 12 TKM sind vorn noch 9 mm und hinten noch 10 mm Profil drauf.
    Also alles gut.

    Karmann Davis 620


    160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 Loder AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und LED Scheinwerfer hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

  • So Leute.
    Ich konnte den Loder AT heute mal auf Schnee testen.
    Zunächst Bild aus meinem Ranger auf dem Weg zum Womo


    und etwas beräumtere Fahrbahn aus dem Womo


    Womo


    Also wie ich schon mitgeteilt habe.
    Winterreifen sind natürlich wahrscheinlich besser
    Aber man kann den Reifen gut fahren.
    hat einen guten Durchzug.
    Bremsengeht auch ---- im Vergleich zum Grabber und BF ähnlich


    Bin zufrieden. Alles gut.

    Karmann Davis 620


    160 PS mit Automatik, Maxi Fahrwerk, Solar, Dieselheizung , Markise , Delta Klassik B mit 255/55 R18 Loder AT , DELTA 40mm Höherlegung, Zusatzfedern hinten , AHK, Unterfahrschutz Stahl,Dachgestell, Dekor , LED Hauptscheinwerfer, LED Zusatzfernscheinwerfer vorn und LED Scheinwerfer hinten auf dem Dach , Sitzbezüge ALCANTARA grau usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!