weissfranz Kastenwagen Profi

  • aus Österreich
  • Mitglied seit 20. Juli 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
509
Bilder
44
Erhaltene Reaktionen
410
Punkte
4.255
Profil-Aufrufe
1
  • hallo weissfranz


    habe gerade in deinem album gesehen das du mit hund roller fährst.
    ist das ein honda?
    woher hast du die schönen hundeverbreiterungen?
    bei steht nämlich auch ein roller an, und unser hund wird wahrscheinlich
    auch da hin wollen wo das herrchen hinfährt.

  • Servus Franz,


    sehr schöner T4 bzw. Movano Ausbau hast Du da gemacht. Der T4 Ausbau gefällt mir sehr gut, und würde mich gerne mehr von ihm insperieren lassen. ;) Einige Dinge sind mir aber noch nicht ganz klar:
    1.)Wie lang ist das Bett nun 175 oder 190?
    2.)Oder ist das Bett verlängerbar bzw. verkürzbar. Wenn ja wie hast du das gelöst?
    3.)Ich nehme an die Fahrerseite des T4, dort wo das Bad ist hat auch ein Fenster. Hast du dies einfach mit der Holzverkleidung von innen zugemacht, bzw. welches Material hast du verwendet um das Bad von innen zu verkleiden. (Im speziellen die Wand mit dem Fenster, da dies ja ein biegsames Material sein muß)
    Falls du mehr Fotos hast würde ich mich freuen.
    Vielen Dank und weiterhin viel Spaß mit deinem Movano...
    lG aus Mödling,
    Erwin