unimogthorsten Kastenwagen Profi

  • aus Ettlingen/Baden
  • Mitglied seit 28. Juli 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
560
Bilder
226
Erhaltene Reaktionen
67
Punkte
7.777
Profil-Aufrufe
6
  • Hallo,
    kleiner Tipp zur Einkaufstour...
    In Amtzell, in Süddeutschland/nähe Bodensee gibt es einen kleinen Händler, der seine komplette Scheune voll mit Womo-Material hat. Ich schätze mal, dass der den Überhang von Dethleffs, Hymer und Cartago kauft.
    Leider wird der Onlineshop gerade überarbeitet, so dass momentan nur der Einkauf über Ebay oder direkt vor Ort stattfinden kann.
    Er sucht auch gezielt, wenn Du schreibst was Du brauchst. (Bei mir z.B. eine Markise)


    Schau mal hier: http://www.camp1818.com


    Ich bin übrigens nicht verwand oder verschwägert bekomme auch keine provision o.ä. und es sollte auch kein Spam sein sondern nur ein gutgemeinter Tipp! :s7


    Gruß


    Michael