TomB

  • aus Hessen
  • Mitglied seit 17. Oktober 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
354
Bilder
27
Erhaltene Reaktionen
47
Punkte
2.417
Profil-Aufrufe
1
  • Hallo TomB,
    über Google habe ich Deine Beiträge im Forum zu den Sitzen im Transit gefunden.
    Habe selbst seit 4 Wochen ein gebr. WoMo auf Transit (EZ 11/09) und suche nun nach vielen Dingen (Rostschutz, Ausstattung, Fahrkomfort usw.).
    Auch Lösungen um:
    a) den Sitzen eine 2. Armlehne zu "spendieren" und
    b) auch für den Fahrer ein Ablagefach nachzurüsten (ich weiß ja nicht einmal wohin mit dem Lappen für die Fenster).
    Auch wollte ich mir gerne Deine Bilder vom Armlehen-Um-/Anbau ansehen.
    Durfte ich nicht, weil nicht registriertes Mitglied.
    Also registriert!
    Aber Pech gehabt: ich darf immer noch nicht Dein Album ansehen; einen wirklichen Grund dafür konnte ich nicht finden. Für derartigen Informationsaustauch sind doch Foren da.
    Nun daher meine Bitte/Frage:
    Musst Du mich als Kontakt auswählen, damit ich Dein Album ansehen kann?
    Konnte über die Hilfe im Formum nichts finden, daher meine Nachricht direkt an Dich.
    Schönen Sonntag und Gruß
    (o: andreas