Max Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 24. März 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
115
Bilder
46
Erhaltene Reaktionen
49
Punkte
1.664
Profil-Aufrufe
2
  • Wunderbare Idee mit dem Reserverad. Kann man das Trägersystem so kaufen?

  • Hallo Max,
    Deine Nachricht habe ich erhalten, es klappt also auf diesem Weg.
    Die Umbauten wollen gut überlegt sein, also immer mit der Ruhe.


    Herzliche Grüße aus Eckernförde von hoppetuz

  • Hallochen hoppetuz,
    besten Dank für Deine Nachricht. Ich möchte gern ein Reserverad dabei haben, aber nicht im Kasten. Entweder ich nagele es so wie Du es praktiziert hast, an die linke Tür und konzipiere den Fahrradhalter der rechten Tür für zwei Falträder um, oder ich trenne mich von dem Abwassertank, und hänge das Rad unter den Wagenboden. Aber darüber muss ich noch eine Weile nachdenken.
    Beste Grüße nach Eckernförde sendet Dir herzlich Max

  • Hallo Max,


    auf dem Treffen in Schmergow habe ich Dir erzählt, daß das Reserverad flach auf dem Laderaumboden möglichst weit hinten auch gut aufgehoben ist.
    Vor dem Reserverad ist Platz für zwei Stapel Curver-Kisten (die kleine Version, für z.B. 15 Einwegflaschen) aus dem Baumarkt. Schau mal in mein Album da findest Du zwei Fotos zu dem Thema.


    Herzliche Grüße aus Eckernförde von hoppetuz