Hans-S Kastenwagen Meister

  • aus Oberpfalz
  • Mitglied seit 16. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.797
Bilder
117
Erhaltene Reaktionen
318
Punkte
12.723
Profil-Aufrufe
2
  • Hallo, das ist Oberlausitzer Mundart und steht für ein Hintragebrett.... also ein Servierbrett.
    Gruß André

  • Wünsch mir Einer was er will;
    Gott gebe ihm nochmal so viel!

  • ... ja, so hab ich es gemacht. :)

  • ... und?
    hat alles geklappt?
    Gruß Hans

  • Ich habe am Montag den Globecar beim Händler abgegeben. Morgen fahre ich nach Obermeitingen und schau mir den Vantouro genau (!) an. Den Marino hab ich mir schon in der Halle in der Entstehung genauer angesehen. Falls ich morgen keinen Grund finde ihn nicht zu ordern gebe ich die Bestellung auf. Der letzte Stand war das dann in Turin der Duc geordert wird und nach Lieferung in Produktion geht. Die Info 43. KW stammt von Herrn Schichtl. Ob das morgen noch Bestand hat kommt auf. Morgen sind wir schlauer. Auf jeden Fall haben wir das richtige Auto geordert. Wenn man nicht jeden Euro umdrehen muss auf jeden Fall viel besser als Pössl etc. Hast du Facebook? Zum chatten ist das hier nix....