Beiträge von monsun

    hallo Wolf,


    ich denke nicht das es Kondenswasser ist, ich habe den Kawa über den Winter kaum benutzt.
    Der Fleck war da, nachdem der Kawa gestanden ist.
    Ob eine Dämmung vorhanden ist kann ich nicht sagen. Möchte erst die Reaktion vom Händler abwarten bevor etwas abmontiere.


    vielen Dank

    Ich würde sage da ist etwas nicht dicht.
    (alternativ: evtl wurde der Griff mal abgeschraubt und das Gewinde mit Öl geschmiert)


    Mangel schriftlich anzeigen! Garantie!


    danke für die Tipps, ich denke auch das Feuchtigkeit eindringt. Die Sache mit den Griff kann ich ausschließen, da ich den Kawa schon ein Jahr fahre und der Griff nie demontiert wurde.
    Eigentlich wollte ich am Montag beim Händler anrufen, aber ich denke die schriftliche Anzeige ist sicher der bessere Weg.


    Lg
    Leo

    Hallo,
    da ich mir nicht sicher bin woher das Problem kommt würde mich eure Meinung dazu interessieren.
    Ich habe einen Adria Twin KAWA BJ. 2013. Vor zwei Wochen war ich bei der vorgeschriebenen Dichtheitskontrolle.
    Gestern steige ich in meinen KAWA ein und bemerke einen braunen Fleck beim Haltegriff (nur bei einer Seite) der Beifahrerseite.
    Hat das wer schon gehabt?
    Was könnte das sein?


    lg
    Leo
    [attach]40012.vB[/ATTACH][attach]40012.vB[/ATTACH]

    danke für die raschen Antworten.
    Der 2 Komponentenkleber ist ein versuch wert. Bei den doppelseitigen Klebeband fürchte ich, das die große Hitze durch die Scheibe der Kleber sich löst.
    So wie jetzt.

    Hallo,
    meine Alarmkontakte lösen sich regelmäßig von den Kunststofffenstern und fallen runter.
    Ich habe schon ein Spiegelklebeband versucht, aber bei der Hitze wenn die Sonne auf das Fenster scheint löst sich der Kleber und der Kontakt verschiebt sich.
    Hat wer eine Lösung um die Kontakte dauerhaft zu befestigen? :confused:

    Habe die Tithronic mit GPS eingebaut und bin sehr zufrieden damit.
    Alarme bis heute: zweimal selber produziert (Türe geöffnet bei eingeschalteter Alarmanlage) und einmal ein Fremdfunkalarm (könnte mann aber deaktivieren)
    die Bedienung ist einfach: mit der KFZ-Fernbedienung versperren und die Anlage ist ein
    eine Innenraumüberwachung wollte ich nicht da die Anlage Fehler produziert die nicht nachvollziehbar sind

    Hallo,
    ich habe einen ADRIA Kastenwagen (Fiat) Baujahr 2013. Nach den letzten starken Regenfällen dachte ich mir ich schau mal in den Motorraum.
    Bei der menge an Wasser die durch die Dichtungen durchgeht könnte man glauben der ist absichtlich so gebaut.
    Ich habe heute mit dem Meister telefonisch einen Termin zu Behebung vereinbart.
    Er meinte das die Kosten voraussichtlich nicht von Fiat übernommen werden!!!!!!!!!!

    Hallo Chris,
    hatte die Toilette erst zweimal in Betrieb, vom Geruch hatte ich keine Probleme.
    Habe allerdings noch keine große Erfahrung, unser WOMO habe ich erst seit diesem Jahr.
    lg

    habe einen Adria KaWa und keine Erfahrung mit WOMO, deshalb besuche ich regelmäßig das Forum um Informationen zu sammeln.


    lg
    monsun