Beiträge von OV-666

    Unser ist schwarz!
    Alle Aufkleber und Dekore haben wir vom Händler entfernen lassen (auch den "Pössel"). Er hat jetzt einen großen WOA (Wacken) - Aufkleber auf die Motorhaube bekommen. Wenn wir mit ihm auf einen Stellplatz fahren schauen die mit der Weißware immer ganz befremdet:

    Unser ist schwarz!
    Alle Aufkleber und Dekore haben wir vom Händler entfernen lassen (auch den "Pössel"). Er hat jetzt einen großen WOA (Wacken) - Aufkleber auf die Motorhaube bekommen. Wenn wir mit ihm auf einen Stellplatz fahren schauen die mit der Weißware immer ganz befremdet:

    Wir waren unter anderen am Stellplatz vor der Hamburger Hallig. Etwas abgelegen und daher sehr ruhig. Am Amsnik Haus hat man Duschen und WC. Dort kann man auch Fahrräder für 2 Euro mieten um zur Hallig rüber zu fahren. Kosten 7 Euro. Wir waren schon 2x da. Ein paar Km weiter oben (Norden) fahren die Fähren nach Föhr und Amrum sowie zu den Halligen. Zu empfehlen für Tagestouren.


    http://www.wohnmobilforum.de/w-t30057.html

    Ja, die beste Zeit zum Schlafen war zwischen 5:00 und 9:00 Uhr.


    Karten für 2014 sind letzte Woche gekommen. Jetzt noch 333 Tage bis Wacken \m/.

    ich wollte ja noch berichten...


    Also Wacken war toll. Wir sind schon am Dienstag angereist um am Mittwoch gleich richtig stressfrei zu starten. Nächstes Jahr fahre ich schon am Montag und gehe auch mal in den Ort rein. Wir hatten einen Platz mit ein paar Kollegen und Bekannten im Camperpark reserviert. Dort hatten wir Strom für Kühlschrank und Musik (!). 2,5 km Fußweg zur Bühne, Matschmäßig ging es. Ein Hammer sind ja die Servicekosten. WC-Kasette leeren 10€, Frischwasser auffüllen - 10€, Abwasser abpumpen - na ratet mal -- 10€. Alles zusammen - günstige 25€. Die Kasette habe ich im Dixi geleert für 0€, Frischwasser brauchte ich nicht und Abwasser hatte ich vergessen zu schließen, war nichts mehr da....!


    Trotzdem kann ich es nur empfehlen, wer die Musik mag ist dort gut aufgehoben.

    Ich fahre auch nach Wacken. Freue mich schon riesig.


    Empfehlenswert ist aber auch das Feuertanz-Festival in der Nähe von Nürnberg. Ein kleines und beschauliches Mittelalter-Festival mit super Gruppen. War schon 2x da. Ca. 4000 Besucher und mehr können es nicht werden, da das Festival in einem Burghof stattfindet und dort nicht mehr reinpassen. Und campen macht da riesig Spass.

    Hallo, wir haben uns endlich unseren Traum erfüllt, und uns ein Wohnmobil gekauft. Es ist ein Pössel 2 Win auf Citroen 3,5 t Fahrgestell mit 3L und 180 PS.
    Ich möchte gerne mein Motorrad, eine BMW R 1100 R (ca. 230 kg ) mitnehmen. Was empfehlt Ihr mir. Anhänger oder Bühne??