Hallo in die Runde,
es gibt ja so einen Mechanismus, der dafür sorgt, dass die 12V-Versorgung im Innenraum stoppt, sobald man den Motor ausschaltet. Unerfahren, wie ich bin, dachte ich, das sei generell so … mit dem Ergebnis, dass der Kühlschrank die Batterie so 'leer gesaugt' hat, dass noch nicht mal mehr die Trittstufe funktionierte.
Deshalb habe ich drei Fragen: 1. Kann man diesen - wie ich finde, sehr sinnvollen - 'Mechanismus' nachrüsten? 2. Wie kann ich feststellen, ob die Batterie durch Tiefenentladung 'einen wegbekommen' hat? Kaputt scheint sie nicht zu sein, denn wenn der Kasten am Strom hing, leuchtet die Anzeige mehrere Tage lang auf voll. Andererseits war sie nach einer 200 km-Fahrt - nur mit Handy am 12 V-Anschluss innen, Kühlschrank aus - noch immer vollends leer. Daraus ergibt sich Frage 3: Wie viele km muss man fahren, damit sich eine leere Batterie wieder vollständig auflädt?
Nachdem ich mir schon die Finger wund gegooglet und X Seiten mit Infos gelesen habe, von denen ich noch nicht einmal die Hälfte verstand, hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!