Beiträge von Tiluan


    Hallo
    Ja schön ist anders, stimmt.
    Klappern tut da nichts weil mit einem kleinen Riemen fixiert. Werde auch irre wann das irgendwo was klappert. Die Kurbel Hing da auch ist jetzt nebendem Auszug rechts montiert.
    Grüße

    Hallo falls jemand eine mögliche Lösung zum verstauen der Leiter bei o.g. Fahrzeug sucht.


    So sieht meine Lösung aus...


    Original war die Leiter über dem Fahrerhaus in der Ablage verstaut... da müssen aber die Jacken und Jeans hin ;) also musste eine Alternative her...


    Gerne Anregungen falls es noch optimaler geht.


    Die Kurbel für die Markise die da orig. verstaut ist habe ich rechtes neben dem Auszug verstaut.


    Grüße
    Dirk

    So habe die super unpraktische Stütze vom Tisch nun demontiert und gegen eine einklappbare Stütze ausgetauscht. Nun kann ich den Tisch und die Leiter gemeinsam hinten verstauen und sichern.
    ....dem Knaus Designer der diese wunderschöne sperrige Stütze entwickelt hat, vielleicht einen Tipp, machmal ist weniger mehr ;)

    Hallo, bin nicht sicher, oder doch sicher:-), ob/das ich die Frage in der falschen Rubrik stelle. Sicher gibt es die Frage auch schon irgendwo. Deshalb vorab, schon mal sorry.


    Haben uns gerade nach 3 California Bussen einen Knaus Box Star mit Aufstelldach und Längsbetten zugelegt...im Vergleich zum Cali...unglaublich eine Mega Womo ;-).


    Eine Frage treibt mich an. Wohin mit dem Tisch, wenn der Junior hinten auf der Sitzbank sitzt? Das der Tisch weg muß auf der Fahrt das ist für uns klar, aber wo verstaue ich das Teil?


    Alle Ideen sind willkommen, aber bitte nicht darüber diskutieren, das der Tisch doch auch an Ort und Stelle bleiben kann. sorry.


    Für uns ist sicher das Ding muß während der Fahrt demontiert werden, aber wohin damit, ohne jedesmal hinten an die Ladefläche zu müssen?


    Für gute Ideen wäre ich sehr dankbar.


    Danke vorab Dirk