Beiträge von zuri

    Ich möchte auf meinen Citroen Jumper (244L, Jahrgang 2005, Länge 559cm, Radstand 270cm, Ausbau Bavaria Camp Sol Y Sombra) die Fiamma Marise F65 S montieren. Es wird überall die 340 er Markise vorgeschlagen. Kann ich auch die 320 er auf dem zum Jahrgang des Wagens passenden Adapterset montieren? Die 320 er Markise würde mir eben eher passen. Besten Dank für eure Antworten.

    Ciao
    Neu gibt es ja neben des Self sat Snipe Antenne für etwa 800 Euro ein neueres Modell Snipe Pro Max für etwa 1400 Euro. Hat Jemand mit der teureren Anlage schon Erfahrungen gesammelt? Wo liegen die Unterschiede?
    Besten Dank für Eure Antworten
    Zuri

    Hallo
    Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem Montagekleber Fix All High Tack von Soudal. Er ist im Baumarkt Hornbach erhältlich. Eignet er sich für die Montage von Solarpanels, anstelle vom empfohlenen Sikaflex 252 ?
    Fix All hat nach Datenblatt 3,5 N/mm nach ISO 53504.
    Besten Dank für Eure Antworten
    Zuri

    Hallo
    Ich hab mich von meinen alten C35, wegen Problemen mit der CH-Verkehrszulassung trennen müssen, konnte aber mein Wunschmobil, ein Bavaria SOL Y SOMBRA (Jahrgang 2006, mit 80000km) aus Deutschland von Privat importieren. Ich passe ihn jetzt unseren Bedürfnissen an. Auf der Wunschliste wäre eben auch ein passendes Fernsehgerät (22-24 Zoll) neuster Bauart.
    Welche Marke könnt ihr da empfehlen?
    Was haltet ihr von dem Gerät der Marke Reflexion LDD2271?
    Besten Dank für eure Tipps
    Hends guät
    Zuri

    Mein C35 ausgebaut von Kaiser in Stans (CH), Jahrgang 85, der mit der genialen Heckklappe, kommt langsam in die Jahre. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatz.
    Mein Favorit, ein ein Sobli von Bavaria camp, wird aber leider auch nicht mehr gebaut. Vielleicht finde ich hier in der Community ein paar wertvolle Tips. Besten Dank Zuri