# nicht kundentaugliche Lackierung ohne vorheriges ausreichendes Füllern (in dem Fall GFK Dach),
so das der Händler selbständig - noch vor der Erstauslieferung - eine Neu-Lackierung veranlasste u. wir mehrere Wochen zusätzlich auf die Auslieferung des Neuwagens warten mußte (der eh schon Monate überfällig war)
# erneut falsche Lackierung, mit bei der Lackierung "vergessenen" Bereichen die dann nicht neu lackiert waren, mit deutlich sichtbaren Übergängen - wo lackiert, wo nicht
# falsch verwendete Farbe: der Lackierer wollte es angeblich besonders gut gemacht haben und hat das Eisengrau von Fiat selbst angemischt. Mit deutlich sichtbarem Miserfolg. Aber trotzdem einfach wieder in dem Zustand an uns ausgeliefert.
# erneuter Vorschlag einer Neulackierung von Pössl dann von uns abgelehnt - bekamen Entschädigung
# 1 Jahr später Lackabblätterungen an Fahrzeug (ohne das dort vorher irgeneine mechanische Einwirkung stattgefunden hatte!);
Erneut von uns abgelehnte Neulackierung u. wieder statt dessen eine Entschädigung mit Pössl ausgehandelt
... und nun pack ich den Lack in diesem Fahrzeug nur noch mit Samt-Handschuhen an.
(man muß aber erwähnen:
wenn auch hier miese Qualität geliefert wurde, technisch unfähig mit den Reparaturen umgegangn worden ist - die Kundenbehandlung von Pössl im Rahmen der Entschädigungen waren - ich denke von beiden Seiten - echt fair)