Beiträge von Dani

    Die Tür weiter nach vorne oder hinten bekommt mann mit der mittigen Führung an der Hinterkante der Tür.
    Dort die Mutter lösen (glaube ist ein 17-er oder 19-er Maul ) und im Langloch verstellen.
    Dafür etwas Zeit einplanen und probieren.
    Danach kann man sich auch um die Pflege kümmern.


    Gruß Daniel

    Nix mit überarbeiteter Campscout.
    Es ist ein H-Line Produkt von Heinrich und dem zu Folge mit dem H-Line typischen abgerundeten Küchenblock und dem bekannten Holzdekor.
    Jetzt werden Rahmenfensterfreunde vor Glück weinen....


    Gruß
    Klaus


    scheint mir so, als wolle mann bei Pössl testen, ob der gefragte Einzelbettengrundriss auch mit höherer Ausstattung gekauft wird,
    oder doch lieber zum (vermutlich) günstigeren Roadcruiser gegriffen wird.
    Vieleicht denkt mann, bei entsprechender Nachfrage, dann auch mal über den Sprinter nach.


    Gruss Daniel

    Was kann mann sich unter dem Modell Summit 640 vorstellen?
    Ist das ein Roadcruiser ohne Raumbad mit Möbelbau von Heinrich?
    Ist das ein offizielles Pössl-Modell, oder nur bei Reisemobile Heck zu haben?


    Gruß Daniel

    Hallo Sven,


    wir hatten noch nie Probleme mit dem Abfluss, auch nicht bei schräg stehenden Wagen
    Keile nehmen wir nur bei extremer Schräglage und eine Wasserwage haben wir nicht dabei
    Es sind ja 2 Abflüsse vorhanden


    Gruss Daniel

    Bei unserem Modell ist zur Badseite ein Vorhang - somit kommt kein Tropfen an die Möbel
    Irgendwo in diesem Forum gibt es auch jemanden der den Vorhang durch ein Rollo ersetzt hat
    Die Jalousien machen (jedenfalls bei uns) wärend der Fahrt keine Geräuche - auch hierzu gibt es schon einen Beitrag


    aber (wie schon gesagt) einfach mal ausprobieren


    Gruss Daniel

    Hallo Sven,


    ein herzliches Wilkommen aus der Nachbarschaft (Bördekreis)


    Wir kommen mit dem Raumbad, nach kurzer eingewöhnungszeit, gut zurecht
    mehr Platz für die Dusche würde ich ungern opfern
    probiers doch einfach mal aus


    Gruss Daniel

    Wie lange habt Ihr auf das Geld der Commerz Finanz gewartet?


    nach 8 Wochen warten - telefonisch nachgefragt


    nach weiteren 2 Wochen - Vordruck zugeschickt bekommen


    Wie lang nach zurücksenden des Vordruck's musstet Ihr noch warten?


    Ich hoffe das noch was in 2015


    Danke für eure Antworten
    Daniel

    Ein herzliches Willkommen auch von mir


    Bin immer im September zur Messe beim grossen Kuechenhersteller bei euch in Verl
    Gibts bei euch im Ort einen schoenen Stellplatz, dann wuerde ich vieleicht mal mit dem Kasten zur Messe fahren?


    Gruss Daniel

    Eisengrau Metallic - da fallen die unlackierten Kunststoffteile (Stossfaenger, Radhausverbreiterungen,....) am wenigsten auf


    Ausserdem stand der schon da - konnten wir gleich einpacken und mitnehmen



    Gruss
    Daniel

    Hallo an die Forumgemeinde,


    Natuerlich wuensche auch ich ein schoenes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.


    Gruss Daniel


    Achso noch eins: die halbe Winterpause ist schon ueberstanden!

    Hallo Stephan,


    habe gerade erst von Deinem Schlamassel gelesen.
    Ist ja nochmal alles gut gegangen.
    Wir wünschen euch alles gute für euer Gemeinsames Leben und immer eine unfallfreie Fahrt.
    Viele Grüße aus dem Magdeburger Speckgürtel.


    Daniel

    einen schönen guten Nabend an die Gemeinde.


    nachdem wir nun schon einige Monate uns an unseren Tourer 64 erfreuen konnten, und schon viele nützliche Dinge aus dem Forum erfahren haben, möchten wir uns jetzt endlich einmal Vorstellen.


    Wir sind Nancy und Daniel und unser ganzer Stolz der LMC Tourer 64 auf Ducato mit 130 PS.


    Da wir bereits die ganze Saison Erfahrungen sammeln konnten sind wir nicht mehr ganz unerfahren, aber vieleicht brauchen wir noch das eine oder andere mal eure Hilfe.


    Bis es soweit ist, verbleiben wir mit
    besten Grüßen
    Nancy und Daniel