Beiträge von jumper77


    Danke für Feedback Eddy!


    Vielleicht verbau ich einen Activ Subwoofer. Hab den Focal BUS 25/Bomba25 im Auge...mal schauen. Freitag ist Test hören. So wie ich mich kenne werde ich schwach ;)


    Gruss, Chris


    P.S. hab dein Foto Album durgesehen. Wow...scharfes Teil das du fährst. Die LED's im Innenraum gefallen mir gut. Wie hast du das mit dem Strom gelöst?

    Hallo Chris,


    mit dem Klang kann ich dir leider nicht helfen. Allerdings habe ich die Frage, wie der Radioempfang bei deinem Gerät ist. Ich habe das gleiche Gerät und bin permanent damit beschäftigt einen Sender zu suchen, der nicht rauscht....


    Ciao
    Thomas


    Hi Thomas


    eigentlich keine Probleme, wobei der Elchtest für die grosse Tour in 2 Wochen zählt. Wenn ich die AF Funtion eingeschaltet habe, wird jeweils die optimale Frequenz automatisch gefunden. Antenne spielt sicher mit, was Michael geschrieben hat.


    Gute Fahrt mit Musik


    Gruss, Chris

    Hallo,
    nun ist es geschafft: das neue Zenec ZE-NC3711D ist verbaut. Nachdem die orginalen Trötten wesentlich besser klangen, konnte ich es nicht lassen Audio System CO 165 in die Türen rein zu bauen. Wow, das hört sich doch ganz doll an :D


    [attach]11536.vB[/ATTACH]


    Es sieht nicht nur, es ist wirklich, Klasse! Ist intuitiv zu betätigen und fügt sich wie aus einem Guss ins Armaturenbrett ein. Navigation in 3-D Ansicht mit guter Sprach- und Bild-führung.


    [attach]11537.vB[/ATTACH]


    Radio/CD/DVD bietet alles was man sich wünscht.


    [attach]11538.vB[/ATTACH]


    Es kann ein Mobile per Bluetooth gekoppelt werden. Komfortabel im KaWa telefonieren. Sämtliche Kontakte können angewählt werden.


    [attach]11539.vB[/ATTACH]


    Fein wäre nun ein Activ Subwoofer. Vielleicht hat da wer ein Tipp?


    Grüsse aus dem Schwiizerländle
    Chris

    Zwei - drei Wochen? Norwegen? Im Durchflug? Du brauchst doch schon drei Tage An- und drei Tage für die Rückreise.


    am 26. mai ist Abfahrt und 28. mai Akunft in Oslo ;)
    da sind locker 2 volle Juni-Wochen Norwegen drin. Fjordgegend/Küstenstrasse ist angesagt... vielleicht auch jemand unterwegs :)

    erst mal ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz :s11 ein Neuling stellt sich vor: Pössl Citroen Jumper 2,2 lt. 120 PS Bauj. 2011 gerade mal knapp 5000 km drauf...und er läuft immer besser!


    Aktuell lass ich in den nächsten Tagen ein Zenec ZE-NC3711D verbauen. Der Freundliche hat dazu leider nicht die idealen LS dazu und die Orginalen taugen nicht viel. Meine Frage: hat jemand schon Erfahrungen mit dem Teil, was da akustisch optimal wäre? Ich habe im Forum bereits die Beiträge gelesen. Vielleicht gibt es jemand der bereits Naviceiver spezifische Erfahrungen teilen kann?


    Gruss, Chris