Bin Frischluftfanatiker.
Wir stellen beide Seitenfenster auf Lüftungsstellung. So zieht's schön durch während wir schlafen. Und gleichzeitig trocknen die Handtücher an der Schiebetür.
LG Erika
Bin Frischluftfanatiker.
Wir stellen beide Seitenfenster auf Lüftungsstellung. So zieht's schön durch während wir schlafen. Und gleichzeitig trocknen die Handtücher an der Schiebetür.
LG Erika
Hallo,
ich bin auf der Suche nach SP in Basel auf diesen älteren Thread gestoßen.
Ich war der Meinung, dass man in der CH grundsätzlich nur auf ausgewiesenen Plätzen stehen darf. Sonst droht ein hohes Bußgeld.
Bitte klärt mich auf, da ich demnächst als Umzugshelfer in Basel Innenstadt bin und eigentlich dachte, dass es sicher klüger wäre, wenn ich die Nacht wieder auf deutschem Boden verbringe.
Es soll einen ausgewiesenen SP am Rheinufer geben. Kennt den jemand?
Liebe Grüße
Erika
Hallo Markus,
hat dich hier noch keiner gesehen? Na, dann übernehm ich mal die Begrüßung:
Herzlich willkommen hier im Forum und immer knitterfreie Fahrt!
Wir, der Burgherr und die Burgherrin, sind aus der "Nachbarschaft";), Kennzeichen WM.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Pössl.
LG Erika
Termin im Kalender vorgemerkt!
Kann mich aber noch nicht anmelden, da wir vorher noch als Umzugshelfer Basel-Köln engagiert sind und dieser Termin leider nicht fix ist.
alex_mobil:
Quoteund, ja und ich bin der offizielle Boxenluderbeauftragte
dann pass guat auf de Mädla auf - in Mühldorf hams scho mol a Hex eigsperrt :s7
Das Verlies ist sehenswert und befindet sich im Rathaus, welches ebenfalls sehenswert ist
LG Erika
Danke für die nette Begrüßung!
Jagdschlumpf, was meinst du mit kommunikativ? Hab ich zuviel oder zuwenig geschrieben?
Dany, tja, der Lech ist relativ lang - wir haben ca. 80km nach München. Aber wer weiß, vielleicht klappt das ja für uns auch mal mit dem Stammtisch.
Und, dass TrikeLady mich zur Schlossherrin befördert hat, na mir macht's nichts aus. Bin aber sehr gerne "Burgherrin"
Hallo, bin die Neue! Zuhause bin ich am Lech, treffen kann man mich überall in D.
Klingt nicht sehr originell, mir fällt aber eben auch nix besseres ein :s1
Seit Juli 2011 bin ich glückliche Kastenwagenfahrerin/Beifahrerin! Wir haben uns lange umgeschaut und dann stand fest: Wir gehen zur Blechdosenfraktion! Und wir haben es noch keine Sekunde bereut!
Ich werde mich hier sicher auch mit Fragen, Antworten und viel Lesen bilden. Ich freue mich auf regen Austausch.
LG Erika