Beiträge von wilopz

    Hallo Wolfgang,
    diese Evolutionsphasen haben auch wir hinter uns :), allerdings liegt die " Zeltanhänger sowie Qeck-Junior und -Aero-Phase" schon etwas länger zurück.
    Wir wünschen Euch jedenfalls viel Freude beim "kasteln", viele tolle Reisen und kommt immer wieder heil aufs Gehöft:s12
    Viele Grüße aus der Uckermark
    Sunni und Winni

    Hallo Leute,
    leider wird`s auch bei uns nicht klappen, da wir da gerade auf dem Weg in den Süden sind. SCHAAAADE :s1, sind wir doch noch vom ersten Treffen begeistert.:s10 Habt alle eine schöne Zeit!


    Grüße :s11
    Sunni und Winni


    Hallo an die MeckPomm-Stammtischler,
    die Südlandreise fällt ins Wasser und wir könnten demzufolge auch dabei sein:s10, wenns denn noch geht?


    Liebe Grüße
    Sunni und Winni (inzwischen auch geocachinginfiziert:s12)



    Hallo Björn,


    soeben Einbau beendet, übrigens mit den gleichen Erfahrungen bezüglich der Mechanik. ;) Funzt alles bestens! :s12
    Als Hilfe beim Zusammenbau empfand ich das Fixieren der zentralen Spiralfeder für den Drücker mittels Heißkleber.


    Nochmals Danke für Deine tolle Idee.


    Viele Grüße aus der Uckermark
    Winni


    So sehe ich das auch und wünsche uns weiterhin viel Spass mit unseren Karmännern! :s12


    Winfried

    Hallo an alle Sommersdorfer Stammtischler und Danke für ein schönes Wochenende,:s10
    es war einfach schön bei Euch !!!! DAAANKEEE, dass Ihr uns "Frischlinge" so selbstverständlich und herzlich aufgenommen habt. Wir treffen uns gerne wieder mit Euch - keine Angst, das war keine Drohung! :s7


    Liebe Grüße
    Sunni und Winni



    Hallo Steffen und Petra,
    so wie beim Treffen im Frühjahr (leider konnte ich kurzfristig wegen Krankheit nicht teilnehmen) würden wir wieder anbieten, Feuerholz und ggf. auch einen Feuerkorb mitzubringen. Falls es noch weitererer Absprachen bzgl. der Mitbringsel bedarf - nur zu, wir lassen uns gern einbinden.


    Gruß Sunni und Winni

    Hallo Stammtischler,
    es kam wie es kommen musste – wenn ich mich spitzbübisch auf etwas freute, kam schon öfter was dazwischen. Diesmal tippe ich diese Nachricht vom Krankenbettchen – soll heißen, wir können leider nicht kommen, da ich mir eine fette Grippe eingefangen habe.


    Wir hatten uns sehr auf dieses Treffen als „Frischlinge“ in der Runde gefreut und hätten so gern ein Wochenende mit Euch verbracht. Vielleicht klappt’s ein andermal. Das versprochene Feuerholz kann ich nun auch nicht beisteuern – Mist :(


    Also habt eine schöne Zeit miteinander, vielleicht gibt es ja einige Bilder in den Alben zu bewundern.


    Viele Grüße
    Sunni und Winni



    ... auch ich bin begeistert, bedanke mich und wünsche den Machern alles Gute und immer ein konstruktives Feedback!


    Viele Grüße aus der (wieder) verschneiten Uckermark
    Winni

    Hallo Ludger,


    ich habe den TP-Link MR3020 auf Reisen immer dabei. So groß wie eine Zigrarettenschachtel, lässt sich mit dem mitgelieferten Netzteil auf 220V und mit handelsüblichem USB-Zigarettenanzünder-Adapter (nicht im Lieferumfang) über 12V betreiben. Zusätzlich kannst du über USB noch einen G3 Stick anschließen und mit deiner ganzen Handy und Tablett-Mimik aufs Internet zugreifen.


    Ich habe mich für diese Lösung entschieden, um im Ausland eine Landesspezifische SIM Karte einzusetzen und auch bei schwacher Bandbreite (EDGE) mit dem Handy parallel telefonieren zu können. Ansonsten habe ich auch keine Lust die SIM-Karten jedesmal auf Micro zurecht schneiden zu müssen, wenn ich Tethering mit dem Smartphone machen müsste.



    Hallo Jürgen,
    an dieser Lösung arbeite ich gedanklich seit einiger Zeit. Bin mir allerdings nicht sicher, ob mein Websession-Stick (Prepaid) mit dem TP-Link am Lifetablet von Medion (Android) harmoniert. Der mobile Internetzugang zum Laptop (Windows) funktioniert damit ganz gut (entsprechend der UMTS-Abdeckung).
    Kannst Du mir einen Rat geben - DAAANKEE im Voraus!


    Winfried