Beiträge von Adria2011

    Hier noch ein Tip von mir
    dami Matratzen lassen sich online konfigurieren.
    Da wir zuhause die Matratze von Bett1 haben...Ihr wisst schon die beste jemals von Stiftung Warentest getestete Matratze....:blush:
    wollten wir vergleichbare Ergebnisse in unserem CC ( Clever Celebration ) haben. Also gleiche Härte bestellt als 3 teilige Variante und
    ein sehr gutes Ergebnis erzielt. ( Bauhöhe 18 cm / H2 )


    Gruß Peter


    Hallo Peter,
    ich bin auf der Suche nach einer Matratze für unseren Adria SP und habe mir die dami Seite mal angeschaut.
    Welche Variante hast Du genommen und was hast Du dafür bezahlt?
    Viele Grüße
    Kerstin

    Wir fahren immer nach Dänemark so oberhalb von Hirtshals und stehen da frei diereckt am Meer schön ruig und sehr schön für Hund und Mutter die geht immer am Strand spazieren Silvester haben wir ein kleinen Platz gegenüber Kopenhagen frei stehen um das Feuerwerk von weiten zu sehen :)).
    Bin dieses Jahr am überlegen nach Österreich zufahren wegen den weisen Zeug lach mal schauen ob das was wird kicher.


    Das hört sich gut an. Die Richtung wollen wir dieses Jahr auch anfahren. Kannst Du mir sagen wo man gut stehen kann? Kopenhagen wollen wir uns mal anschauen und dann außerhalb ruhig stehen. Wie Du schon geschrieben hast...Feuerwerk von weiten sehen.


    Vielen Dank und einen schönen 3. Advent...


    Gruß Kerstin

    Garage


    Hallo Ändu,


    ja, ich lese noch mit, aber leider zu wenig da die Zeit begrenzt ist
    Wir haben einen Winkel im Boden verschraubt und die Schiene daran.


    Wir sind super zufrieden mit der Konstruktion und würden es immer wieder so machen. Es wurde weder was verändert noch sind Schrauben rausgerissen.


    Schönes Wochenende....
    Kg
    Kerstin

    Hallo Ändu,


    ja, ich lese noch mit, aber leider zu wenig da die Zeit begrenzt ist
    Wir haben einen Winkel im Boden verschraubt und die Schiene daran.


    Wir sind super zufrieden mit der Konstruktion und würden es immer wieder so machen. Es wurde weder was verändert noch sind Schrauben rausgerissen.


    Schönes Wochenende....
    Kg
    Kerstin

    Hallo Ulrich!
    Vielen Dank für die netten Worte:s11
    Wir haben einen Teppich sowohl auf dem Boden als auch auf dem Auszug , da wir es schöner finden. Außerdem wird der Boden geschützt und es wirkt geräuschdämmend.
    Die Kisten sind von der Firma Alutec. http://www.altutec.net
    Kleine Kiste 40x30cm, Artikel-Nr. 05040
    Große Kiste 40x60cm, Artikel-Nr. 05010
    Der Stopper am Ende reicht.
    Ich hoffe, daß ich helfen konnte, sonst einfach melden.
    Viele Spaß :s10
    Gruß
    Kerstin

    Ich habe die Schienen tatsächlich nur mit kurzen Holzschrauben befestigt.
    Und es hält, obwohl unsere Kisten teilweise sehr gut beladen sind (Getränkeflaschen, Stromkabel etc.)
    Draufsetzen bei vollem Auszug würde ich mich allerdings nicht, aber auch die Schienen würden das nicht mehr mögen.
    Ansonsten null Probleme :)
    Gruß Maik

    Hallo!
    Wenn wir nach Spanien fahren (2xim Jahr)machen wir unsere Zwischenübernachtung immer sehr gerne in Beausemblant. Das ist ein kleiner Ort ca. 70km südlich von Lyon. Ca. 6 kostenlose Stellplätze mit Ver-und Entsorgung, ohne Strom. Alles sehr gepflegt und der Bäcker ist nicht weit.
    Wenn man dann auf der N7 weiter fährt, ist man nach 85km in Montélimar und kann dort noch lecker frischen Nougat kaufen :)
    Ich wünsche eine schöne Reise :s11
    Gruß Kerstin

    Es tut mir leid darauf geantwortet zu haben !
    Werde demnächst auf solche Fragen äußerst zurückhaltend sein.
    Wenn ihr alles besser könnt,warum die Frage ?
    Schönen Urlaub noch...


    Ich frage mich warum man einige Teile der Beitäge löscht...
    Wenn man was schreibt, sollte man auch dazu stehen!
    Schade eigentlich!
    Ich wünsche trotztem eine schöne Woche.
    Gruß

    Sorry, aber ich möchte weder Wandern noch große Radtouren unterwegs machen sondern bin auf der Suche nach einer schönen Strecke bis nach Arcachon. Wir haben eine ähnliche Tour schon mal gemacht, aber man freut sich ja mal über schöne Anregungen.
    Es gibt in Spanien auch Ecken ohne Touris und Betonburgen!
    Schönen Abend noch...

    Hallo! :s11


    Nächste Woche geht es los:)
    Ab Hamburg über Luxemburg, an der Loire entlang, Limoges, Bordeaux nach Arcacon. Dort wollen wir ein paar Tage relaxen und dann weiter nach Spanien an das Mittelmeer höhe Ebrodelta.
    Wir bevorzugen Land-und Nationalstrassen.
    Könnt Ihr uns eine schöne Route empfehlen? Gibt es Dinge (außer Schösser) die man sich unterwegs ansehen sollte? Wir haben uns ca 3 Tage für die Fahrt vorgestellt. Aber wenn es uns irgendwo gut gefällt, kann es auch schon mal 1 Tag länger werden.
    Ich freu mich auf schöne Anregungen...
    Viele Grüße
    Kerstin

    Hallo Andreas!


    Verstehe mich nicht falsch...
    Am 1. Tag werden wir Autobahn bis Metz fahren. Und dann ca. 3 Tage bis Arcacon. Sorry, wenn ich mich blöd ausgedrückt habe.
    Sightseeing nur bedingt. Einige Schlösser kennen wir, aber es soll eine schöne Strecke sein auf der man auch mal was Schönes sieht.
    Gruß
    Kerstin

    Ich werde erst mal keinen Mückenvorhang basteln, sondern es zunächst mit ALFARAS versuchen. Mücken, Ameisen, Flöhe und sonstiges Ungeziefer mögen den Geruch nicht und halten sich fern.
    :s12


    Sollte es nicht ausreichend helfen, werde ich die Schiebetür zumachen und nur die Dachluken und Fenster öffnen, die ein Insektenrollo haben.
    :s11


    Pössllita


    Hallo Pössllita,
    bei uns ist es in diesem Jahr ähnlich. Wir wollen es auch erstmal ohne probieren.
    Was für ein Mittel ist ALFARAS? Hast Du bereits Erfahrung damit?
    Grüß
    Kerstin