Beiträge von h.wolf

    Hallo,
    habe auf Grund der Empfangsprobleme mein
    Pioneer Radio gegen ein Doppel Din von JVC getauscht (AV 70 BT)
    Unterschied wie Tag und Nacht,muss also nicht nur an der Antenne
    Liegen.Ich werde an meiner Antenne nichts mehr ändern.
    Gruss aus Franken.

    Super Dichtung


    Habe die Dichtungen von Twister eingebaut.Die Ecken habe ich wie in der Montageanleitung freigelassen,war aber ein wenig skeptisch.
    Jetzt nach der ersten Probefahrt, auch mit hoher Geschwindigkeit, bin ich überzeugt das es absolut richtig ist die Wasserablauflöcher
    frei zulassen,zumal die Windgeräusche auf ein Minimum geschrumpft
    sind.Für wenig Geld extreme Wirkung ,absolut empfehlenswert.:lol:
    Den Dachspoiler kann ich mir jetzt getrost sparen.Meine 2 Hunde werden sich extrem über die Ruhe im Heckbereich freuen (liegen während der Fahrt auf dem Heckbett).


    Die ganze Sache hat nur einen Haken werde mit meinem Kasten jetzt
    noch ein wenig schneller unterwegs sein.


    Grüsse aus dem Frankenland

    Ich hab das mal für die Modelle bis 2011 ausgerechnet [COLOR="DeepSkyBlue"]<klick>[/COLOR], müsste ich mal für die Neuen auch machen.



    ..Manfred


    Erst mal vielen Dank für die vielen Beiträge (Reges Forum)
    ich suche aber immer noch nach einem echten Test über
    Fahrleistungen eines ausgebauten 3,0 l Kastenwagen am besten im Vergleich zum kleineren Motor.
    Sehr ausagekräftig ist der Beitrag/Link zum Übersetzungsverhältnis.


    Also Butterr bei die Fiche :s7


    Grüsse aus dem Frankenland


    Habe lange gegoogelt aber keinen TEST mit Fahrleistungen von einem 3,o Kastenwqgen Womo gefunden.Mit Fahrleistungen meine ich unter anderem Beschleunigung von 0-100,Endgeschwindigkeit,Elastizitätswerte,Verbrauch,Drehzahl bei 100 im Letzten Gang etc.am besten im Vergleich zum 2,2/2,3.
    Ich werde den Kawa als Alltagsauto nutzen,deswegen sind für mich gemessene Daten wichtig.
    Übrigens bin ich davon überzeugt ,dass ein grösserer Motor mit mehr Lanlebigkeit gleichzusetzen ist,vernünftige Fahrweise vorrausgesetzt.


    Also Butterr bei die Fiche.


    Grüsse aus dem Frankenland


    Die Fahrleistungen mit einem 3-3,5 to Fahrzeug sind mit 156 bzw.177 Ps im Vergleich zu einem PKW eher dürftig.Da ich das Womo
    als Altagsauto nutzen muss, will ich wenigstens die Fahrleistungen eines alten 60 Ps Polos haben.Für mich kommt nur der 3 Liter in Frage.Ich stehe kurz vorm Kauf eines
    3 Liter Ducato Baujahr 2007 silbermetallic,bin aber wegen der Lackproblematik total verunsichert ,kann mich irgendjemand beruhigen ?


    Grüsse aus dem Frankenland