Beiträge von SheTo

    Hallo miteinander ,


    eine Frage an alle erfahrenen Camper. Kann mir einer nen Tip geben wie so eine Handhabung von Stromsäulen funktioniert.
    Eines muss ja auf alle fälle geschehen, der Stecker muss rein, das ist mir klar. Bei manchen bezahlt man im vorraus für den Strom, bei den anderen wirft man Geld hinein. Wie sind da die Erfahrungswerte bei Euch ?


    Danke für ernstgemeinte Antworten

    Hallo Custaway ,


    zunächst einmal glückwunsch zum realisierten Umbau. Habe vor den Stauraum meines Adria Twins ein wenig verändern, sprich eine mobile Unterteilung zu bauen. Hierzu habe ich eine Frage an dich, welche Materialien hast du verwendet . Welch eine Frage , logisch Holz, na klar , aber wie ist das gewichtsmäßig. Hast du da als erfahrener Ausbauprofi ein paar Tips auf Lager?


    Gruss SheTo

    Hallo miteinander,


    ich finde die Kreativität der User echt interessant, unser Username " SheTo " setzt sich aus unseren Spitznamen zusammen Sherly & Toto , eben SheTo.


    Allseits gute Laune verbreiten und sich an kleinen Dingen erfreuen bereitet Spass


    Euer SheTo:s11

    Hallo KaWa Besitzer im Forum,


    bin jetzt seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines schwarzen ADRIA TWIN Modells, habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem Fahrzeug. Lediglich zwei selbstverschuldete unachtsamkeiten führten zu ausserplanmäßigen reperaturen.
    Aus diesem Grunde möchte ich Eure positiven als auch negativen erlebnisse des Fahrzeugs bzgl. erfahren.


    bin ja mal gespannt auf die Erfahrungen, bis die Tage


    gruss an alle SheTo:s11

    Hallo miteinander,


    danke an alle die ihre meinungen niedergeschrieben haben. werde wohl dem prinzip "holzauge sei wachsam" angehen und hoffen das mich die langfinger verschonen.


    aber vielleicht findet einer etwas zum reellen schutz, dem gehört die hochachtungsvolle anerkennung.


    servus euer sheto

    Hallo miteinander,


    hat jemand Erfahrungen mit Orten wo die Möglichkeit besteht Kanutouren und Stellplatz beieinander zu haben ?
    Egal ob im Norden , Süden , Westen oder Osten. Bin in der Region Köln/Düsseldorf beheimatet als Ausgangspunkt.


    Danke für eure Tips


    SheTo grüsst alle ganz nett