Beiträge von BlueTang

    In meinem Album ist ein Bild der geöffneten Badleuchte zu finden. Man erkennt links eine Art "Nase" in die der Leuchtendeckel einrastet. Zum Öffnen der Badleuchte muss man mit einem Schraubenzieher den Deckel in der Nähe der "Nase" etwas anheben und dabei kräftig nach links schieben. Sollte nach einigen Versuchen eigentlich zerstörungsfrei klappen. :s12


    Grüße


    Franz

    Hallo Micha,


    Ich kann mit der Stromkreisfrage leider nicht weiterhelfen, möchte aber selbst eine DuoControl Fernanzeige in meinem 2WIN 2011 verbauen. Kannst Du mir bitte sagen oder ein Bild schicken wo die Fernanzeige im 2WIN verbaut ist? Eventuell kann man über den Einbauort auch rausfinden welcher Stromkreis benutzt wird oder ob eine Zusatzsicherung verbaut ist?


    Vielen Dank :)

    Bin jetzt ebenfalls auf dieses sehr informative Forum gestossen. Mein Name ist Franz, ich bin 59 Jahre alt und ich besitze seit ca. 3 Wochen einen Pössl 2 WIN. Der Kastenwagen ist von Haus auf schon mit einigem an Zubehör ausgestattet: All-In Paket, Tempomat, ESP, Fahrradträger, Markisse ... Es wird aber doch noch einiges zu ergänzen geben und ich habe hier im Forum schon zahlreiche Anregungen gefunden. Ich werde dann auch baldmöglichst von meinen Aus- und Umbauten berichten oder Euch auch mit Fragen löchern.


    Grüße an Alle


    BlueTang :s11