Beiträge von Auenländer

    Hi Ralph, vielen Dank für die schnelle Antwort, es handelt sich um ein Adria Ausbau welcher ca. 10 Jahre alt ist und offensichtlich wird die Folie nun porös. Der Untergrund ist aus Sperrholz, mir ist klar, dass der Untergrund sicherlich vorbehandelt werden muss, ich finde nur nicht eine entsprechende Folie.

    Hallo Kastenfan's und Selbstausbauer,
    nachdem ich hier schon viele gute Anregungen bekommen habe, muss ich doch auch mal ne Frage stellen.
    Habe im Bad, um die Fenster herum kleine Risse in der Folie entdeckt, hat jemand solche Schäden schon mal behoben oder eine gute Idee.
    Ich kann mir auch vorstellen, die Folie komplett zu erneuern nur welche Folie klebt/hält auf Sperrholz?


    Für Vorschläge/Ideen wäre ich dankbar.


    Ralf

    Hallo, ihr Nordländer,


    zu unseren großen Schande müssen wir gestehen, dass es uns ähnlich geht. Haben unseren Adria seit gut 3 Jahren und haben Zeitweise auch einen "
    Fluchttrieb" .Die große Euphorie ist irgendwie verflogen. Allerdings haben wir auch festgestellt, dass es auf die zu bereisenden Länder ankommt. Waren dieses Jahr in Südtirol und haben 10 Tage auf einem CP in der Nähe von Meran verbracht. Erholung pur mit wandern, Seilbahnfahren , Radfahren und durch Meran bummeln, nachmittags wie nach Hause kommen. Jetzt waren wir für 12 Tage in Schweden, graus. Was macht man in Schweden( Götakanal)? Radfahren abends den Kanal rechts lang und morgens links ? Wandern konnte auf Grund der Kürze der Strecken auch nicht als solches bezeichnet werden, also von Ort zu Ort, Kirchen und Marktplätze bestaunt und dann weiter. Muss allerdings dazu sagen, dass wir eher aktive Urlauber sind und uns das schon morgens vorm Womi sitzen nicht liegt ( außer Frühstück ).
    Irgendwie hatten wir auch keine Lust auf Schweden, aber nach 30 Jahren in Schleswig- Holstein und gut zureden von Schwedenexperten haben wir gedacht , na dann.


    Also, ihr seit nicht alleine, Kopf hoch, wird schon



    Adria Renault Master

    na klar,
    wir kommen aus S-H, sind Anfang und Mitte 50 und besuchen für unserer Leben gerne Weihnachtsmärkte.
    Letztes Jahr kam uns die Idee, ein " Hopping " über diese Märkte zu machen. Wir waren in Rostock, Schwerin und lübeck und dieses Jahr steht Lüneburg und Celle auf dem Programm. Wer aus dem Norden hat denn Lust auf einen Lecker Eierpunsch und macht mit.

    Hallo Klaus,
    auch von uns willkommen im Forum. Wo sind denn die Mitglieder aus dem Norden?
    Apropos Norden, möchten auch in diesem Winter wieder ein " Weihnachtsmarkthopping " machen, hat jemand Lust sich anzuschließen? Letztes Jahr ging es nach Rostock, Schwerin, Lübeck. Dieses Jahr noch ziemlich offen, wahrscheinlich aber als erstes Lüneburg und Celle.