Beiträge von tenze

    hallo zusammen und Dank im Voraus für Antworten.
    Für meinen Roacruiser habe ich die Tragschienen des Carrybiketrägers auf 1,1m gesenkt. Durch die Speichen der 2- 20Zoll Räder sind die rechten Rücklichter sichtbar.
    Ist das zulässig bzw. wird das geduldet?
    Grüsse von Klaus

    Also ich kann nur empfehlen, erst einmal die positiven Seiten zu finden.;) Und derer gibt es viele!


    Jeder von uns findet seine ganz persönlichen Ärgernisse und vieles kann man mit einer linken und einer rechten Hand häufig ganz gut selber richten. Und dann gibt es hier das tolle Forum mit tollen Tipps. Da würde ein perfekter Kasten einen ja schon fast wieder um so manches Bastelvergnügen bringen. Also viel Spaß mit dem Neuen, schönen Sonntag


    Gerd


    die positiven Seiten haben mich ja schon überzeugt, sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft. Ich kann mir aber einigen Ärger ersparen wenn ich z.B. vorher weiss dass bei der FW Tankbefüllung durch schlechte Dichtungen der Fahrzeugboden absaufen kann.
    Mfg Klaus

    hallo,
    dank eurer vielen Beiträge habe ich mich für den Roadcruiser
    entschieden, nächste Woche ist Übergabe.
    Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Modell hinsichtlich der Schwachstellen.
    Dank im Voraus für eure Kommentare,


    tenze

    danke für eure Kommentare und Tipps


    ich habe mir die vielen Berichte über roadcruiser und campscout
    durchgelesen, zwar recht positiv aber auch mit den vielen Macken einer Serienfertigung. Mit Ferber ist es schade zumal die Firma nur 7km von mir entfernt war. Knobloch und Joko haben interessante Alternativen - Drehsitze mit Tisch aber ohne Sitzbank, brauch ich nicht, so wäre 5,99m ausreichend. Ich befürchte nur preislich geht es nach oben.
    Ich werde wohl die Messe in D-dorf besuchen zwecks Überblick.
    Grüsse von tenze

    aus dem Norden bei Hamburg. Fahre einen Ferber Slumber Queen. Tolles Fahrzeug und der einzige mit Längsbetten auf 5,6m.
    Wir suchen jetzt einen längeren Kasten mit Längsbetten und freue mich auf eure Erfahrungen mit dem Travelscout bzw. Roadcruiser, leider über 6m aber bis 5,99 habe ich nichts gefunden.
    Grüsse von tenze