Hallo!
Auch wenn Manfred glaut zu wissen, dass mein Problem nicht der Roadcruiser war (was so nicht stimmt), sondern der Kastenwagen, werde ich selbst dazu schreiben. Ein Kastenwagen, der Längsbetten, normales Bad, ausreichend Isolierung hat und auch hochwertiger eingerichtet ist, wäre so hoch im Preis gelegen, dass es einfach nicht mehr machbar war.
Mich hat enorm die einfache Verarbeitung und die ständigen Probleme mit dem Roadcruiser gestört. Im 1. Jahr hatten wir ja einiges an mangelhaftem Einbau zu verzeichnen, was einfach nur nervig war. Zudem reicht uns die Isolierung beim Pössl nicht aus.
Das Raumbad war für uns ein einziges Grauen. Mal abgesehen davon, dass bei uns die "Schnecke" nie richtig funktioniert hat, war das geklapper nicht auszuhalten. Der neue Besitzer unseres Roadcruiser sagte übrigens, das sein ja allgemein bekannt, dass die Türen im Raumbad klappern. Genau das war übrigens auch die Aussage des Verkäufers bei dem Großen im Münchner Westen, nachdem wir ihm gesagt haben, dass wir unseren Roadcruiser verkauft haben.
Zudem war für uns ein Problem, dass in der Werkstatt, die dort für uns zuständig war(auch bei dem Großen im Münchner Westen), immer nur Termine mit mindestens 6 Wochen Wartezeit vergeben wurden. Völlig egal, ob das ein Einbaufehler von denen, ein Garantiefall oder sonstiges ist. Das ist super praktisch, wir sind deshalb 5 Wochen mit defekter Lamellentür rumgefahren, weil die dort versehentlich eine alte eingebaut hatten. Durchreisenden wurde übrigens direkt und ohne Wartezeit geholfen. Dieses Handling finde ich total daneben.
Gruß
Anja