Beiträge von frequentsarah1

    NITRO -KLEBER.......kann mann hier bekommen


    ARTIKELBESCHREIBUNG


    NITRO® -lijm ist das Ergebnis langjähriger Forschung und Entwicklung in der Klebstoffindustrie. Es ist eine lösungsmittelfreie éénkomponentenlijm. Er verbindet sich mit beispiellosen Möglichkeiten unterschiedlicher Materialien mit sehr kurzer Aushärtezeit. Nach Gebrauch wird die Klebestelle elastisch, Kälte- und Wärmebeständigkeit (von -80 ° C bis + 265 ° C), wasserfest und beständig gegen Chemikalien wie Benzin, Öl, etc.


    NITRO® -SOLVER


    Diese reinigen und entfetten alle Materialien. Es kann auch zur Lösung von alten Klebstoffresten verwendet werden. NITRO® -solver die Düse durch regelmäßiges Auswechseln die Ausläufe des Klebers und der Solver offen zu halten Ihres NITRO® -lijm. Dann legen Sie den Solver horizontalen Weg, so dass der Klebstoff in den Ausguss aufgelöst werden. Bitte beachten Sie, dass Sie nicht wissen NITRO® -solver in NITRO® -lijm tropft. Auf diese Weise können vollständig nutzen Ihre NITRO® -lijm.


    http://www.nitro.be/NLOverview.htm
    :appl:

    Hallo allen:s11
    ich stelle mich mal kurz vor !:s10
    Ich bin Sarah aus Belgien/antwerpen:s12 und bin Stolzer besitzerin von mein erste camper:
    einen alten Peugeot J5 anno 1991 Pilote R470 aufbau.
    Ich habe mich hier angemeldet da ich ausser neue freunden môchtte kennen lernen auch diverse teile suche und naturlich auch um meine kentnis mit camper-ausbau mit euch zu teilen und fiel bei zu lernen.
    Zur zeit bin ich mein eigene J5 total am restaurieren ,da der von innen totaal ausgelebt war und auch total nass war mit alle folgen von her:s6.
    Und so suche ich auch hier leute der mir extra tips geben kônnen im neuen aufbau


    PS ich mache alles selber im camper von holzbearbeitung bis polysteren ûber electro und gas (aber da muss ich noch fiel von lernen ,fielleicht von Euch ??)
    Auch wird ein festbed eingebaut staat die douche und kleine tisch.
    Meine ganse camper geschichte auch ist zu lesen in unseren belgische camperforum.
    Ist es gestattet hier denn link zu dieses forum mit zu teilen ???
    so kônnne auch leute/freunden von euch fielleicht info oder teilen bei uns finden und fielleicht auch uns allen zusammen zu treffen sei es in deutschland oder belgien(ist dies kein gute idee?:lol:?)
    http://www.campersite.be/forum/niew03.htm
    :rolleyes:


    Meinen hobbys sind auch GoldWings ( ich fahre selber auch)